Dienstag, 28. Mai 2013

Selbst ist die Frau [smw✪izdd 20dreizehn]

Schon immer mein Motto gewesen. Es könnte allerdings auch "Einzelkämpferin" lauten.
Mit der Einstellung habe ich mir zwar meine Rückenprobleme eingehandelt, dafür ist aber gemacht, was andernfalls noch immer und ewig auf Erledigung warten würde.

Abgesehen davon muss ich gestehen, dass ich für mein Leben gern renoviere ;)

Upgrade my kitchen (16)

Deshalb könnte ich heute Uuunmengen an Fotos posten, beschränke mich aber auf das eine und Links zur letzten Werkelei hier, hier, hier und hier, aber auch hier und hier :)

Na? Packmers, Mädels?
 
Ich bin gespannt auf eure Beiträge ;)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Hey ich bin tatsächlich die Erste *jipieeee* Danke für dieses tolle Thema - das hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich wirklich viele Tage darüber nachgedacht habe - sowas mag ich ganz besonders!

    Du bist eine besonders tolle Frau finde ich - aber das weißt du ja ♥

    Ich hab schon mal den Kalender griffbereit für das nächste Monat ;)

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hätte ich heute auch viele, viele Renovierungsfotos posten können. Aber ich habe mich auf mein buntel weiches Hobby beschränkt.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das hört sich nach mehr an , als nur ein paar Nägel in die Wand schlagen . Ich bin eigentlich nicht so Handwerklich begabt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag und tolles Thema! Da kann ich endlich auch mal wieder mit machen.
    Allerdings hat es mit dem Link nicht geklappt, bin ich heute zu doof dafür?? Ist einfach schon zu spät für mich ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥