Montag, 6. Mai 2013

M wie Montag oder …

manchmal braucht es eine kleine Pause.

M wie Montag oder manchmal…(2)

So wie ich.

M wie Montag oder manchmal…

Schon vor zwei Wochen wollte ich eine kleine Blogauszeit nehmen, komme ich doch einmal mehr mit Blogrunden nicht nach, geschweige denn mit eMail schreiben. Zwar steht am kommenden Sonntag die Konfirmation des kleinen Helden vor der Tür (die auch wieder zu Hause gefeiert wird), aber das ist nicht der Grund, weshalb bei mir gerade ein wenig die Luft draußen ist. Ich habe schlichtweg einen Durchhänger.

M wie Montag oder manchmal…(3)

Also kein Grund zur Sorge, wenn es hier die nächsten Tage ruhig ist. I’ll be back ;)

Ach, so! Nicht vergessen: Morgen ist wieder Assoziationsdienstag!

Einen guten Start in eine wunderschöne Woche wünscht euch

Signatur2

12 Kommentare:

  1. Klasse Fotos! Manchmal braucht man einfach etwas Pause, ich hab auch öfters kleine Durchhänger beim Bloggen. Meistens fehlt einfach die Zeit dazu oder es gibt nichts zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Ich wünsche Dir eine entspannte und sonnige Blog-Auszeit!!! Vergiß aber das Wiederkommen nicht :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele Drücker und Knutscha ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW !!!
    Was für schöne Fotos ! Ich müssen an die Wand ;)
    Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenn ich nur zu gut ;) Mach mal eine Pause - das wirkt wirklich Wunder ♥

    Und ich freu mich schon, wenn du wieder da bist - egal wie lang das dauert!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kirstin!
    Nimm dir die zeit die du brauchst. Wir werden hier auf dich warten und freuen uns schon riesig, wenn das Leben in deinen Blog zurückkommt :)

    Ich schicke dir viele warme Sonnenstrahlen,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Start in die Woche <3

    Simone

    http://simonesnatur.blogspot.de/2013/05/m-wie-montag-oder.html

    AntwortenLöschen
  8. genieß´ deine offline zeit!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ja, manchmal ist eine Pause wichtig, um wieder mit Elan weitermachen zu können.

    Alles Gute, liebe Kirstin, und beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das wird bestimmt mal ein hübscher Schmetterling . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Erhol Dich gut und viel Spaß auf der Konfirmation!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Ne Kleine Pause muss immer mal sein. Da ich das Jahr mit einer größeren Pause angefangen habe bin ich jetzt wieder fleißig kreativ! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥