Sonntag, 5. Mai 2013

Vocem jucunditatis [Rogate]

Die Konfirmation des kleinen Helden rückt näher. Heute Vorstellungsgottesdienst.

Vorstellung Christopher 05.05.2013

Da trägt Mutti auch mal hohe Schuhe (und gewöhnt sich langsam dran).

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (2)

Der erste Teil ist geschafft!

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (3)

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (5)

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (4)

Lecker Mittag beim Chinesen.

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (6)

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (7)

Und ganz nebenbei 17. Hochzeitstag von Frau Krümelmonster und ihrem Rentner.

Vorstellung Christopher 05.05.2013 (8)

Einen zauberhaften Sonntag euch allen,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Hmmm lecker, Chinese! Dann wünsche ich mal alles Gute zum Hochzeitstag! Hat ja heutzutage fast schon Seltenheitswert ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ei ereignissreicher Sonntag :). Von mir auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. ...Chinesisch sehr gute Idee :-P
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern die weltschönste Postkarte im Briefkasten und konnte es kaum glauben. Danke DAnke Danke Danke Danke du Süße und tausend Knutscha und Drücker ... du bist verrückt. Ich hatte ganz viel "Pipi in den Augen". Und jetzt gratulier ich zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Und deinen Sohn wirst du wohl bald wegsperren müssen, damit er nicht sämtliche Mädchenherzen bricht.
    Danke du Süße. Es ist so schön, daß es dich gibt.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer 17 !!!
    Ihr habt bestimmt eine tolle Konfi., Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder.
    Liebste Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da sieht er aber wirklich sehr schick aus :) Wünsche dir und deinem Mann einen ganz wunderbaren Rest- Hochzeitstag!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥