Samstag, 25. Mai 2013

Konfirmationstorten {Gastblogging}

Sonnigen Samstagmorgen euch allen :) Bevor ich euch die kommenden Tage mit Fotos der Konfirmation meines kleinen Helden belästige, will ich euch heute unbedingt eine weitere Tortenkreation meines weltbesten Patentochterkindes zeigen. Die hatte nämlich ordentlich zu tun, denn neben der Torte für meinen Helden war auch noch eine Torte für einen weiteren Konfirmanden, Julius, geordert worden.

Die ersten drei Bilder zeigen die Torte für den Helden. Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich sah, dass Isabelle tatsächlich den kompletten Konfirmationsspruch auf die Torte geschrieben hatte. Waaahnsinn, oder? Und der kleine Held hat sich gefreut wie irre!

Die Tage kann ich euch auch noch eine weitere von Isabelles Kreationen zeigen.
Also, bleibt gespannt ;)

Liebste Sonnensamstagsgrüße,

Signatur2

10 Kommentare:

  1. Eine wahre Künstlerin!
    Ein schönes Fest wünscht Euch
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. toll - wunderschön - viel zu schade zum essen ... seufz...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. wow und WAHNSINN... tolle Torte liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich wirklich nur Sachen WOW-WOW-WOW

    die beiden Kreationen sehen wirklich mega toll aus. fast zu schade um anzuschneiden.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick bleibt einem ja die Spucke weg! Der absolute Wahnsinn und viel zu schade zum Essen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wahnsinn, super! :)Eine richtige Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder Wunderschön!!!!!!!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine schöne Torte , viel zu schade zum Anschneiden . Hat bestimmt lecker geschmeckt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast echt Glück so eine tolle Bäckerin in der Familie zu haben. Ich bin immerwieder bezaubert.

    Lg Sabse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥