Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller

Ich stecke mitten im Budenzauber, aber der muss zwischendrin drin sein:

Freitags-Füller by ScrapImpulse

Lieben Dank für die Wortschnipsel an Barbara *winke*

1. Wenn ich nicht so blöd wäre wie ich nun leider bin, würde ich meine Urlaubstage nicht jedes Mal mit Putzen verbringen, während andere sich das Leben bequem machen *mecker*

2. In Kartoffelsalat muss Geschmack drin sein! Und Essig und Öl und Ei und Maggi und Fleischbrühe und Schnittlauch satt und Pfeffer und Salz und ein bisschen Zucker – und vor allem reichlich Kartoffeln *yummi*

3. Es ist hart mit anzusehen, wenn die Zeit manchmal so schnell läuft, dass man nicht Schritt halten kann *panik*

4. Hoffentlich ist bald Juni. Mein Girokonto ächzt unter der Last vom Mai *jammer*

5. Ich wette, die neiderfüllten Schimpftiraden erreichen Samstag ihren Höhepunkt, wenn meine Bayern die Champions League verdient gewinnen *schmoll*

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das ist der kleine November im Mai 20dreizehn *seufz* 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung, sodass ich meinem Sofa ganz entspannt etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken kann, morgen habe ich allerlei Näherei geplant und Sonntag möchte ich mit gutem Gewissen, alles erledigt zu haben, was ich erledigt haben wollte, zurücklehnen und Sonntag Sonntag sein lassen!

Ein herrliches Freitägchen wünscht euch

Signatur2

3 Kommentare:

  1. ...aber es ist auch immer wieder schön, wenn man dann in seiner blitze-blanke-aufgeräumten wohnung steht, nech?!

    hab ein schönes wochenende, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Bayern-Fan (mehr), das war ich mal als Kind, aber die Zecken, die gehen ja mal so ganz und gar nicht. Also: wir freuen uns auch auf einen rot-weißen Sieg!

    Dickes Drückerle und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Solidarische Bayern-Grüße auch von der Saar! ;o)

    Außerdem ein schönes Wochenende wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥