Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen am Sonntag

Und da isser auch schon wieder, der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch in Monsters Castle. Heute wieder frühzeitig, denn ich klemme mich gleich aufs Sofa. Gestern schon bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, heute keine Besserung *örks*

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

1 von 7 Sachen - ebook geladen

Den faszinierenden Bildband Hunde unter Wasser aufs iPad geladen.

2 von 7 Sachen - Häkelblüte aufgenäht

Häkelblüte auf ein Geburtstagsgeschenk genäht.

3 von 7 Sachen - Nackenknochen gefüllt

Geburtstagsgeschenke gefüllt.

4 von 7 Sachen - Feuer gemacht

Feuerchen gemacht *fröstel*

5 von 7 Sachen - Wölfe beschmust

Wölfe beschmust – das Schönste, das meine Hände sonntags machen ;)

6 von 7 Sachen - Geschenk besticktx

Geburtstagsgeschenk bestickt.

7 von 7 Sachen - Wäschekorb gestopft

Wäschekorb vollgestopft. Nein, mir ist heute nicht nach Waschen *hmpf*

8 von 7 Sachen - XXL Leseprobe

Jetzt verordne ich mir selbst noch einen Tee, eine Ibuprofen und das Sofa *knatsch*

Euch einen kuscheligen Sonntag [hier schüttet es schon den ganzen Tag],

Signatur2

Kommentare:

  1. tolle Idee :)
    kann ich da auch mitmachen ??

    liebe Grüsse aus dem verregneten Norden
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachtem, das Buch erscheint erst im Juni...

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  3. Kopfschmerzen und das an dem freien Tag in der Woche . Wünsche dir gute Besserung . Aber bei dem Wetter kann man auch nur Kopfschmerzen bekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. schönen sonntag ...
    ich drück dich liebes :)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, ich hoffe dir gehts schnell besser. Deine Bilder sind wieder superschoen. Die Schrift von der Stickdatei ist toll. Wo hast du die den gefunden? So ... Ich machs mir jetzt auh auf der Couch bequem. Ganz viele Druecker Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich ja super, könnte ich mir glatt mopsen :-)

    Mir ging es gestern übrigens genauso wie dir - Kopfschmerzen, Übelkeit... Das muss das Wetter sein.

    Hoffe, dir geht es jetzt besser!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥