Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller

Wunderschönen Freitagmorgen euch allen. Schöne Walpurgisnacht gehabt? Und vielleicht sogar – wie ich – ein paar Brückentage? Ich habe frei und so ziemlich alles abgeschaltet, was abzuschalten geht: iPhone und iPad haben Pause (so ziemlich –
außerdem scheint unser Internet sich jetzt endgültig zu verabschieden; bestes Beispiel ist die Uhrzeit auf dem Foto unten im Verhältnis zum Datum der Veröffentlichung dieses Posts)
und ich habe zwei Tage fast ausschließlich mit den Sims 3 verplempert *seit.ewig*
Deshalb heute auch nur der Freitags-Füller *ganz.lieben.dank.an.barbara*

Freitags-Füller by ScrapImpulse

1. Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die Nichtstun regelrecht zelebrieren können. Irgendwie geht mir das trotz Bemühungen immer noch ab.

2. Dafür mache ich für 2013 schon fleißig Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn wir nächsten Sommer nicht wieder mal an die Nordsee kommen.

4. Allerdings… freie Tage habe ich im Mai auch öfter.

5. Heute beispielsweise.

6. Meine Bayern gewinnen hoffentlich die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mustersocken, die ich gerade stricke, und den neuesten Hörbuchteil der Dark Ones, morgen habe ich Besuch vom Lieblingstantchen geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Vorstellungsgottesdienst vom kleinen Helden lecker chinesisch essen gehen!

Und weil das – obwohl ich immer noch stolz bin wie Bolle *gacker* – inzwischen irgendwie ein bisschen untergegangen ist… hier mal eine kleine Statusmeldung:

Rauchfrei 2013-05-03

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tiefenentspanntes Wochenende,

Signatur2

Kommentare:

  1. *hihi* Wie genial ist das denn!?
    Ich gratulier dir!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur rauchfreien Zeit, das schaffst du ich drück dir ganz fest die Daumen!!
    Was die Champions-League angeht drück ich ebenfalls (meinen) Bayern ganz fest die Daumen. Auch wenn mein Mann anderer Meinung ist :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nicht-rauen !!! hoffe du schmeisst das ersparte immer schön in ein sparschweinchen für was ganz tolles !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. wow! hut ab! halte durch!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Süße,
    ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Einen schönen Vorstellungsgottesdienst und gratuliere zu den 65 Tagen Rauchfrei.
    Ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin begeistert über die rauchfrei-Zahlen! Das ist bestimmt ein super Gefühl, wenn man schwarz auf weiß die Infos hat, was man sich alles Gutes tut! Hast du denn was bestimmtes mit dem ganzen gesparten Geld vor?
    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Tschaaaakaaaaaaa du schaffst es!!!! Ich glaub ganz fest an dich!!!

    Dickes Motivationsdrückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Hey klasse, du bist also immernoch tapfer :) Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende, vielleicht hast du ja Lust dir meine nachgemachte Ananas mal anzuschauen: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du frei hattest :-) Klasse, dass du so lang schon rauchfrei bist :-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und hoffe, dass Internet wieder funzt!
    Und nicht zuletzt: vielen lieben Dank für das süsse Kärtchen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥