Mittwoch, 29. Mai 2013

inside7 am Mittwoch

Huch! Schon wieder Mittwoch? Dann aber ran die inside7 von der lieben Anne

7button

Heute mal in einer Art "Zusammenfassung" ;)

Furchtlos... trete ich meinen erstgeborenen Pubertier entgegen, das derzeit ganz
hemmungslos... seine Befindlichkeiten auslebt und sich mir gegenüber ziemlich
respektlos... benimmt. Dabei ist er mit seinen Sechzehn doch echt noch so
ahnungslos... vom echten Leben. Dennoch macht es mich ein kleines bisschen
fassungslos... wie wenig meiner Erziehung gerade sichtbar ist. Gerne halte ich ihm
kostenlos... eine weitere Standpauke, die sicher auch nicht mehr fruchtet. Ich bleibe
einfallslos... – jedenfalls bis auf weiteres *seufz*

Liebe Heutemalganzfrühfeierabendgrüße,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Du bist ein armes Monsterchen - wobei wenn ich dran denke als ich ein Pupertier war...das war auch nicht immer einfach. Ist dir zwar kein Trost - aber vermutlich ist dein Sohnemann grad selber noch mehr verwirrt und unzufrieden ;)

    Kopf hoch und ein dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!
    Erstmal: das heutige Inside 7 hast Du super gelöst, liebe Kirstin.
    Dann: Kopf hoch! Halt Dich tapfer und bleib zuversichtlich!
    Und dann noch: WAAAHHH! 16? Mein Sohnemann ist erst 12 und ich könnte Deinen Text hier unterschreiben ... *heul*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich diesen genialen Post gleich übernehmen? Mein Pubertier kann sich mit dem Deinen die Hand reichen. Ätzmolch kann ich da nur sagen.
    Halte durch meine Liebe.
    Drück Dich.
    Grüßle Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben im Umfeld auch gerade zwei Jungs, die 16 sind und sehr "anstrengend", besonders den Müttern gegenüber. Ich sage nur "Gehirn im Umbau." Es ist irgendwie wie die Trotzphase, nur dass man die Kinder nicht einfach ins Laufgitter setzen kann, wenn sie schlimm sind.

    Halte durch, bleib cool. Es geht vorbei.

    Laut Steve Biddulph hilft hier ein väterlicher Freund, vielleicht ein Onkel oder ein großer Cousin, der mit dem Pubertier regelmäßig Zeit verbringt. Und viel Sport.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  5. Super !
    natürlich nicht dein Pubertier sondern die Umsetzung der inside7 !

    Die Idee behalte ich mal im Hinterkopf, wenn ich darf?!
    GlG
    die Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein das ändert sich auch wieder! Kannste Dich erinner wie oft ich gestöhnt hab unter meinem??? Und jetzt?? Alles paletti! Also sei geduldig ;o)) auch wenn´s schwerfällt.
    Lieb Drück
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥