Dienstag, 7. April 2009

Für die Katzenfreundinnen in meiner Blogrunde

Ich selbst habe zwar keine Katze, dafür aber eine Allergie auf eben jene. Schade, denn mit den kleinen Fellnasen komme ich eigentlich prima aus. Deshalb ist dieser Ostergruß für alle Katzenfreundinnen:

Hab’ dieses süße Pic bei Cute'n'Cool gefunden, von wo ich ebenfalls meinen derzeitigen Hintergrund her habe.

Hey, die schönen Ostergrüße gelten aber natürlich auch all' meinen anderen Blogbesucherinnen ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Vielen Dank für die lieben Ostergrüße.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Oh...Oh....wie peinlich....jetzt habe ich so schnell den ersten Kommentar geschrieben und abgesendet ohne Dir Ostergrüße zu senden.
    Ja, Ja man wird alt *lach*.
    Aaalso....auch Dir schöne Ostergrüße und eine schöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    das Bild ist ja wirklich zauberhaft! Ja, ich schmuse auch mit meinen Fellnasen, sobald sie einmal still liegen :), und möchte sie nicht missen. Schade, dass Du eine Allergie gegen Katzen hast -

    Auch Dir und den Deinen ein wunderschönes Osterfest!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin...ganz lieben Dank für den Katzengruss. Ja, inzwischen bin ich eine "Katzenfreundin" geworden und liebe meine Katze sehr.
    Aber auch Dir ganz liebe Grüße und einen schönen tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsin, das Foto ist ja wirklich niedlich und auch ich wünsche dir auch ein ganz tolles Osterfest und nun Sonnenschein (hoffentlich klappt das???).
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin

    Auch dür dich wunderschöne Ostertage:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    vielen Dank für den netten Gruß :-)
    Ich kann mir schon vorstellen, was den Miezen da im Kopf rumgeht: "mjamm!! Futter! Lecker Küken" *ggg*
    So... ich bin grad dabei, Dein Päckchen zu packen. Hab es vorher noch nicht geschafft. Kommt dann leider erst nach Ostern. Deshalb sende ich Dir hier schon mal einen ganz lieben Ostergruß!!

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das ist ja lieb, ich hab auch zwei Per(ver)ser. Momentan sind sie etwas zersaust und nicht fotogen, weil sie sich nicht kämmen lassen, da mußte die Schere her :-(

    Ich wünsch Dir auch schöne Ostern!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥