Mittwoch, 29. April 2009

Wie die Mutter so der Sohn

Avatar Christopher Auf einem Bein kann man nicht stehen. So scheint das auch mein Jüngster zu sehen – und hat sich deshalb ein zweites Blog zugelegt. Ein Autoren-blog, wohlgemerkt! Zu finden unter Die Leseecke. Er würde sich sehr über Besuch freuen *zwinker*

Kommentare:

  1. Na da werden wir doch bei Gelegenheit einmal vorbeiflitzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin
    Christoph und ich haben schon in der Leseecke die Geschichten gelesen.Christoph hat kommentiert!

    Ganz viele liebe Grüsse
    Patricia
    Psst:Keine toe up !(Grins..........)
    Rate weiter

    AntwortenLöschen
  3. Schlüpfte schnell bei deinem Jüngsten vorbei!schmunzel:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥