Donnerstag, 16. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 16

Diese geniale Bichon frisé-Tasse kommt aus England. Ich habe sie über ein großes Auktionshaus erstanden ;o)

16 april

Kommentare:

  1. schöne tassen hast du bisher gezeigt. aber die hier ist ja wohl der hammer :-))
    liebe grüße * brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... die ist ja witzig.....

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    die ist ja echt knuffig...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kirstin, die ist aber Zauberhaft *neidischguck*!! Hab auch eine Bichontasse aber "nur" mit Bildchen drau, dafür mit Goldrand (nobel geht die Welt zugrunde ;-))

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin.
    Wie viele Tassen hast du denn????
    Liebe Grüsse
    Lucia
    Was macht das Filzen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥