Montag, 27. April 2009

Langsam wird’s unheimlich

avatar_65Nichts ahnend schaue ich mein Postfach durch und finde eine Mail mit unbekanntem Absender. El Sapone? Hä? Wer? Ach, ja … Da war was! Ich hatte doch am 17. April bei ihrem Blog-Candy mitgemacht! 1. bis 3. Preis waren zwar bereits vergeben. Aber Sannyas hatte noch eine ganz geheime Überraschung (Platz 4 und 5) parat. Und jetzt ratet mal, wer dabei ist? *breitgrins*

Ich hab’ in meinem Leben schon an sooo vielen Gewinnspielen teilgenommen und überhauptgarniemalsnicht auch nur irgend etwas gewonnen. Nun blogge ich seit nicht mal zwei Monaten und hatte bisher bei (fast) jedem Gewinnspiel Glück. Ich kann’s gar nicht glauben. Wie kommt sowas? Herrlich! Ich freu’ mich einfach nur riesig!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da bin ich ja auchgespannt, was bei Dir eintrifft :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Du Süße! Hast es verdient so schöne Sachen zu gewinnen! Ich drück Dich ganz lieb!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    auch von mir herzlichen "Glücksstrumpf".
    Sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin
    Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Bin auch gespannt was das für eine geheime Überraschung ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin
    Super!!!!Herzlichen Glückwunsch!Bin gespannt,was das ist!
    Ganz liebe Grüsse für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy, Gratulation !
    Da bin ich ja auc hgespannt, was bei Dir eintrudelt!

    Solche Überraschungen sind doch immer die Besten, wenn man sie nicht erwartet ^^

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, da gratuliere ich Dir natürlich ebenfalls und bin schon ganz gespannt, was da als heimlicher Gewinn bei Dir eintrifft!

    Super, dass Du soviel Glück hast :)!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Kirstin,

    na das ist doch ganz toll, ich gratuliere dir zu dieser Überraschung.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥