Samstag, 11. April 2009

Was war’s doch endlich mal wieder schön

Da ich den gestrigen Karfreitag mal so richtig schön verschlafen, verdigifiert und verbloggt habe, ist heute Großputztag angesagt, damit der Osterhase morgen nicht wegen Hausstauballergie seinen Besuch bei uns absagt ;o)

Ein paar Impressionen (mehr oder weniger) von gestern will ich euch aber nicht vorenthalten:

Karfreitag1

Endlich wieder Zeit für meine heißgeliebten Crocs (die hab’ ich übrigens noch in sieben anderen Farben, aber das sind meine Lieblinge, weil direkt am ersten Urlaubstag 2008 am Wolfgangsee gekauft) !

Karfreitag2

Unsere Hoppler Lilly und Alfred konnten endlich mal wieder den ganzen Tag im großen Garten frei laufen.

Karfreitag3

Nachbars Kirschbaum ist leider ziemlich beschnitten worden :o/

Karfreitag4

Die Tulpen verblühen schon langsam wieder.

Karfreitag7

Die standen letztes Jahr noch im meinem Wohnzimmer.

Karfreitag6

And last but noch least …

Karfreitag5

… haben wir endlich, endlich, endlich unsere Grillsaison eröffnet!

So, und ich werde jetzt den Putzeimer schwingen und mich als Dreckfee engagieren :o/

Kommentare:

  1. Huhu Kirstin!

    Viel Spaß und Erflog beim Lappen schwingen!
    Genieß zwischendrin aber trotzdem das schöne Wetter noch ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tun wir uns zusammen, ich war schon einkaufen, jetzt muß nur noch die Wohnung Hasenfreundlich gemacht werden ;-)). Habe gestern auch nichts gemacht, außer nähen und sticken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin.

    ich hoffe, dein Tag war erfolgreich. :-))). Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    Grillsaison!!!
    Hm sehr schön, in ca 2 Wochen darf ich das dann auch. Wenn wir umziehen haben wir einen kleinen Garten. Aber so schön wie Du wohnen wir leider nicht.

    Frohe Ostern

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥