Mittwoch, 29. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 29

Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Diddlmaus bin? Ja. Aber hatte ich auch schon erwähnt, dass ich (neben Mimihops) Pimboli am allerallermeisten mag?

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    eigentlich ist es ja kein Tassenkommentar, aber ich schreibs jetzt trotzdem mal hierhin, weil ich nicht weiß, wohin sonst. ;-) Wollte nämlich einfach nur "DANKE" sagen - du hast den allerersten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Bis die News aus Down Under kommen, dauert es aber noch ein bißchen. Bis dahin schon mal liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Pimboli ist ein ganz, ganz süßer. Bei uns war Diddl eine ganze Weile auch ziemlich angesagt. Ein paar Becher davon stehen noch im Schrank. Langsam nagt das Alter aber an ihnen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥