Montag, 6. Juni 2016

.die pummelfee | büschn werbung muss sein

Moinmoin.

Yeee-haw. Ich hab's schon wieder getan. Und dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis weitaus zufriedener. Die Schrift ist minimal kleiner, was weniger Seiten zur Folge hat. Und diese .. die Seiten also .. sind jetzt auch endlich nummeriert. Das macht Leseunterbrechungen einfacher. Auch wenn ich insgeheim hoffe, dass eben jene bei meinen Stories nicht sooo oft vorkommen ..zwinker..

Pummelfee Printversion (01)

Pummelfee Printversion (04) DaWanda

Pummelfee Printversion (03) DaWanda

Pummelfee Printversion (05)

Gelegentlich denke ich darüber nach, vom Print Schwesterherz eine zweite Auflage in Auftrag zu geben. Irgendwann. Augenblicklich freue ich mich einfach nur, meine Ebooks nach und nach in gedruckter Form anbieten zu können.

Pummelfee Printversion (02)

Erhältlich sind die Bücher im Selfpublishingformat in meinem Shop ..werbung.ende..

Startet gut in die neue Woche :*

Signatur

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥