Dienstag, 7. Juni 2016

.mission blitzdings

Guten Morgen.

Vor einiger Zeit habe ich von einem außerplanmäßigen Fotoauftrag gesprochen. Und da wir ja alle relativ flexibel sind, konnte dieser Auftrag ganz unkonventioll durchgeführt werden. Wofür und was genau darf ich allerdings an dieser Stelle nicht kundtun. Leider bleibt mir auch das Posten der schönsten Bilder verwehrt, weil durch sie ein Zusammenhang hergestellt werden kann.

Was nicht darf.

Daher nur eine winzige und ganz unverfängliche Auswahl an Aufnahmen von dem für mich persönlich wirklich besonderen Auftrag.

Fotoauftrag (01)

Fotoauftrag (02)

Fotoauftrag (03)

Fotoauftrag (04)

Fotoauftrag (05)

Fotoauftrag (06)

Ich wünsche euch einen herrlichen Dienstag. Laut hiesiger Wetterkröte soll es der schönste Tag dieser Woche in Südhessen werden. Samstag wäre mir lieber gewesen .. da kommen Freunde zum Grillen. Aber mit guten Freunden ist das Wetter im Grunde doch eh egal, weil die gemeinsame Zeit selbst am schönsten, wertvollsten und wichtigsten ist. Oder?

Habt's ganz fein :*

Signatur

1 Kommentar:

  1. hm....Moin Moin Kirstin,
    deine Detailaufnahmen finde ich sehr schön!
    Wieso du aber die Bilder nicht zeigen darfst verstehe ich nicht so ganz, denn die liegen doch bei dir als "Fotosgrafin"?! Es sei denn, sie haben dir die Bildrechte abgekauft für ordentlich paar Talers ;-D
    Oder es ist *noch* eine Premiere (Neueröffnung). Ich wollt nun nich Klugscheissern, sorry aber das war so mein erster Gedanke.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥