Freitag, 7. Januar 2011

Viktor Krumm :: Ein ganz schön schräges Monster

Ich gestehe, gleich zu Anfang, dass ich mir meinen Viktor ein bisschen abgeguckt habe. Igor von der Fliegenpilzwerkstatt hat mich inspiriert. Ohne Vorlage habe ich mich dann mit giftgrünem Plüsch an meine Lisa gesetzt. Und die hat geächzt, sage ich euch!

Viktor Krumm (2)

Mit stolzen 60 x 40 cm hockt er nun auf unserem Sofa. Dank euren Tipps habe ich mir Vliesfix besorgt und damit Nase und Augen aufgebügelt. Der Stoff ist nicht verrutscht und hat keine Falten geschlagen. Allerdings habe ich das "Rundnähen" bei kleinen Flächen so gar nicht drauf. Deshalb heißt Viktor auch Krumm *muhaha*

Viktor Krumm (3)

Doch so schief und krumm er auch ist, so sehr liebt die Krümelmonster AG ihn. Das Plüsch ist so unglaublich kuschelig, dass ich ihm die mörderischen Fussel schon verziehen habe, die sich überall hin verteilt haben *örks*

Viktor Krumm

Wieder einmal zum Einsatz gekommen ist das Spiegelburg Geschenkband, dass mir meine Freundin Katrin zu Weihnachten geschenkt hat. Glücklicher Weise habe ich auch noch genug davon *zwinker*

Wir messen hier an der Bergstraße stolze 12°. Aber es regnet und ich friere wie ein… na, das müsste ich zensieren *lach* Deshalb geht’s jetzt mal aufs Sofa, ein bisschen stricken. Dann wird’s mir vielleicht auch wieder wärmer.

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Freitag,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin,
    vor kurzem nochmal Harry Potter gelesen, lach- Muß gestehen, hab zuerst daran gedacht...

    Dein Viktor Krumm gefällt mir richtig gut.
    Und kleine Monster haben doch Ecken und Kanten oder? Das muß so sein...

    Herrlich, herrlich!

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. ach, was für ein herrliches Monster! Der ist dir wirklich gut gelungen und so individuell.

    wünsche dir ein kuscheliges Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Viktor schaut echt SUPER aus :)
    Und das ohne Vorlage! Echt toll!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt viktor krumm auch total gut:-D. Die Ecken und Kanten passen doch super zum MOnster, ich würde glatt denken das soll so sein:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Monster muss man einfach liebhaben :o))
    Hast Du toll gemacht
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    Viktor Krumm gefällt wir sehr gut, der ist Klasse.

    Wenn ich deine Näharbeiten immer sehen denke ich auch daran mal wieder zu nähen.....

    Liebe und kalte Grüße (wir haben 1°C und Nebel)von Gitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin!
    Dein Viktor ist wirklich toll, mit ihm würde ich auch gerne eine Runde kuscheln!
    Aber eine Frage habe ich:

    Kann er auch Quidditch spielen? ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde Viktor Krumm einfach nur niedlich. Hier würde er bestimmt auch sofort ins Herz geschlossen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch...der ist ja klasse und passt vollkommen zum Krümelmonster Castle...süüüss...Viktor Krumm..:-))
    fehlt noch Hermine..zwinker
    Angeber...12°..ist doch Südseewarm...grins
    wir können tauschen...Regen und 4°
    und ich muss gleich einkaufen..zu Fuss...
    Knuddelgrüsse für dich
    und ein schönes Wochenende
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh ist der schön, dem würd ich auch sofort das Runmflusen verzeihen....lg silvia

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ja tolle Sachen! So einen hätte ich auch gerne.
    Das mit dem Rundnähen ist auch nicht gerade meine Stärke.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    das sieht herzallerliebst bei dir auf dem kuschel-sofa aus... so toll geworden deine näharbeiten, wunderschön!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Bei selbstgemachten gefällt mir noch lange nicht alles aber den könnte ich dir klauen. Ganz ehrlich, was ist der süß. Das kuschelige kann man ja von der Ferne nur erahnen aber ich find ihn toll gelungen.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich hab auch zuerst an die Figur bei Harry Potter gedacht! DEINER ist aber super geworden und ein wenig "krumm" ist eben individuell. Genau wie schief einparken ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist der denn???????!!!!!! Superhammermäßiglässig!!!!!!!! Ein wahrer Prachtkerl, dein Victor Krumm!!!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    hatte wie sicherlich viele andere Leser auch an Harry Potter gedacht.Aber dein Viktor sieht eindeutig besser aus.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. boah...ist der klasse!!!!
    ich bin begeistert,.... ;o)))

    viele liebe Grüße aus der Chaosecke,....mir ist auch ganz schön fröstelig bei 8°

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hast du nun ja immer kuschelige Gesellschaft auf dem Sofa. Schön geworden.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. joooo das sieht soooo klasse aus. ein kleiner tipp von mir, wenn du rundungen nähst, mußt du den stich kleiner einstellen, dann geht es besser

    AntwortenLöschen
  20. Waaaah ist der knuffig. Und dann auch noch mit Pünktchen,ich bin verliebt.Sag mal,seit wann nähst du??? das ist ja der Wahnsinn,was du alles machst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Waaah - ist der GEIL!!! Den klau ich dir am Freitag!!! Nur mal als unverschämter Tipp - im Mai hab ich Geburtstag ;-). Freu mich auf dich am Freitag! Und lieb dich wie Bolle!
    :o***

    AntwortenLöschen
  22. Ist der niiiiieedlich!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Hingucker! Allerliebstes Monster:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ui schon 25 Kommentare für Viktor. Egal, ich muss meinen Senf auch dazu geben. Hab nämlich bei dem Namen auch sofort an HP gedacht. Naja, als Mega-HP-Fan ist das ja nicht verwunderlich *kicher*

    Ich möchte Dir hier noch alles Gute für das Jahr 2011 wünschen!!!

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Supersüss, Dein Viktor! Mit dem würde ich auch gerne mal kuscheln....
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Mit dem kannst Du in Serie gehen!!!
    Zuckersüß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Uaaaaaaaaaaaaah, wie süß ist der denn??? Den dürfte meine Tochter jetzt nicht sehen. *lach* Die würd durch den Monitor kriechen.
    Klasse Monster!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  28. Hui, der ist aber knuffig! Mein Süßer darf den aber net sehen, sonst muß ich auch ran *gg*

    Grüßle
    Tanja

    P.S.: Der "Autoreifen" ist auch klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥