Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Fürs Neue Jahr wünsche ich euch
so viel Glück wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Für mich ist dieses Jahr viel zu schnell zu Ende gegangen – ich konnte gar nicht Schritt halten. Was mir jedoch immer blieb, war diese Gemeinschaft. Ich bin stolz und dankbar, ein Teil davon zu sein. Hier lernte ich eine Vielzahl unglaublicher Menschen kennen. Manche nur flüchtig, viele sind ein wertvoller Bestandteil meines Lebens geworden. In Zeiten, während der ich verzweifeln wollte, ward ihr mein Anker, mein Trost. Ihr habt mich aufgebaut, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. In Zeiten, in denen ich vor Freude platzen wollte, habt ihr aus tiefstem Herzen mit mir gefühlt. Ihr habt mich inspiriert, mich ehrlich kritisiert. Ihr seht einen Menschen in mir, den ich zuvor nicht kannte.

Dafür möchte ich euch von Herzen danken ♥

Danke für eure treuen Kommentare, danke für euer Interesse an meinem Blog, eure Nachsicht, wenn mir mal wieder die Zeit davonlief. Danke für freundschaftliche eMails und Aufmerksamkeiten, danke fürs Für-mich-und-mit-mir-da-sein…

Eure
kirstin

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥