Freitag, 12. November 2010

Der gefallene Engel

Verunglückt

Jawoll! So schaut er nämlich aus, mein Flowergarden Angel. Und da lässt sich auch nix schönreden dran. Unter Cellulitis leidet die Gute, die Körperhaltung würde jeden Orthopäden reich machen, den Frisör würde ich verklagen und auch sonst lässt das Ergebnis meines ersten Tildabastelpackungnähversuches nur einen Schluss zu: niemals wieder! Aus diesem Grund gibt’s auch keine Detailaufnahmen, damit ihr mir keine Sehschäden davontragt *umpf*

Wie schön ist doch Mutterliebe. Zumindest verlasse ich mich darauf. Denn der Engel soll ein Geschenk für meine Ma zum 60. Geburtstag sein. Eigentlich liebt sie alles von mir, solange es selbst gemacht ist. Diese Hoffnung steht, wenn sie heute Abend aus Vancouver zurück kommt…

Habt einen schönen Freitag und ein himmlisches Wochenende   smilie_girl_276

signatur

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Engel.
    Wunderschön ist er geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Also so von weitem und weichgezeichnet sieht er schon mal gut aus. Deine Mama wird sich ganz bestimmt sehr freuen, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Engel einfach wundervoll und deine Mutti wird ihn lieben.Und du weißt doch...niemand ist perfekt
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der sieht gut aus und ich würde mich freuen. :-) Schönes Wochenende, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin!
    Ich finde Deinen Engel ganz wundervoll und das macht doch schliesslich liebenswerte Geschöpfe aus: dass sie sich durch kleine "Fehler" aus der Masse herausheben und dadurch etwas ganz beonderes werden.
    Deine Mama wird ihn lieben!!!
    ♥-liche Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    ich finde ihne sehr schön
    und ist er nicht so , wie wir Frauen selbst?
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schwer gefallen, kann er nicht sein... er sitzt ja schon wieder schön stramm!!
    Wünsche auch dir ein rundum glückliches Wochenende!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße! Der ist soooooo schön geworden!! Und die Schuhe - die sind echt der Hit!!! Da freut sich Deine Mama 100000% (und wenn nicht schick in einfach mir, ich hab nix gegen Cellulite ;o)) die hat mein Engel auch!)
    LG und schon mal schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ich find in toll Ich kann garnicht nähen... mein Gaspedal ist durchgebrannt
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Engel einfach nur toll. Ich bin nicht sehr nähbegabt, habe mich gerade an einfachsten Tildaherzen versucht und bin fast gescheitert. Ich finde deinen Nähkünste super.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Engel ist Traumhaft schön geworden! Ich wäre froh wenn ich sowas schönes zu Stande bekommen würde, also nenene lass das mal nicht das Engelchen hören das ist sonst traurig und ich denke da müsssen noch ein paar Geflügelte Mädels folgen!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse....... Schön ist sie geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  13. Also, Kirstin! Wenn Dein Engel tatsächlich zu einem (Grusel)monster mutiert ist hast Du es auf jeden Fall gut kaschieren können *giggel*.
    Ich gebe zu: bezüglich der Tilda-Engel komme ich auch ganz stark an meine Grenzen. Ein Torso und ein Bein liegen irgendwo noch ungefüllt bei mir rum. Und die Vorstellung, diese elend langen Dinger zum Leben zu erwecken, löst in mir nur Panik aus.
    Da ich nicht unbedingt ein Tilda-Fan bin (außer von den Hühnern) wird diese Arbeit wohl auch auf ewig unverrichtet bleiben. Hut ab, dass Du durchgezogen hat.
    Deine Mama wird sich bestimmt freuen. Da bin ich ganz sicher.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. red doch nicht so nen quatsch ;)
    der engel sieht supersuperschön aus!!
    dass du dich überhaupt daran gewagt hast!! meinen respekt hast du!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    dein Engel ist wirklich schön und ich finde ,ganz erlich,es muss nicht immer perfekt sein.Und warum soll es deinem Engel besser ergehen als mir?
    Wünsche dir einen glücklichen Tag

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Das Engelinchen ist sooo süß geworden. Mami wird sich ganz sicher darüber freuen.
    Ein schönens WE und
    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin,
    sei mal nicht so streng mit dir. Dein Engel ist doch klasse geworden.Und dann ist es auch der Erste.
    Deine Mama wird ihn mögen, schon allein, weil du ihn gemacht hast.
    Gehts dir wieder besser?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Der Engel ist traumhaft und deine Mum wird sich riesig darüber freuen und ihn niemals mehr hergeben wollen. Bei mir dürfte er übrigens auch einziehen :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist Dein Engel und etwas ganz besonderes !!
    Und weißt Du warum ? Weil ganz viel Liebe drinsteckt !!

    Knuddelz, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lieblingserwachsenenmenschin :o)
    Das Engelchen ist der Traum schlechthin! Ich finde ihn einfach umwerfend und Lisa wird aus dem Häuschen sein! Für mich wäre er (sie) ;o) DAS Highlight unter den Geburtstagsgeschenken!!!
    Lieb dich :o***

    AntwortenLöschen
  21. Quatsch!!!!
    Die ist toll geworden!

    Du lässt uns zwar nicht von Nahem gucken, aber falls die Haut ein bisschen wellig sein sollte, dann hat sie keine Cellulite sondern trockene Haut!
    Ist doch klar: Draußen kalt, drinnen Heizungsluft - das dörrt ein bisschen aus! Im Sommer wäre das nicht so!
    Und die Frisur ist topaktuell! Ich hab gestern Fotos von der neuesten Chanel-Modenschau gesehen und so trägt man das jetzt!

    Außerdem glaube ich, dass man selbst seine Sachen oft nicht so schön findet, aber andere finden sie toll. Warte mal ab, ich wette, Deiner Mama gefällt sie! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde ihn ganz und gar nicht gefallen, sondern wunderschön! Genau das ist doch das tolle an Handmade Sachen, daß sie nie ganz perfekt sind, dafür aber Handmade und mit viel Liebe gemacht. Wäre ich deine Mama, dann würde ich mich riesig darüber freuen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. ui, nur nicht den mut verlieren♥
    ich finde deine tilda wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  24. Süße, bei Dir piept es wohl!!!
    Das Engelchen ist sooooooooooo toll geworden!!! Ich bin total begeistert und bin mir sicher, dass auch Deine Mum total hingerissen sein wird! *schmacht*
    Wirklich klasse!

    Und Du komm schön ins Wochenende!

    *Knuddel*
    Wonni

    AntwortenLöschen
  25. Kirstiiin... Herzjen... der is abba auch wat schön!
    Sei ehrlich...da hat sich die Fummelei doch echt gelohnt...oddda? ;o)
    Herz Dich, Du Herzl

    AntwortenLöschen
  26. Also ich würde mich gaaanz riesig freuen. Finde ihn wirklich toll.

    hast du echt mal wieder gut gemacht.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  27. Nun mal nicht so mädchenhaft anstellen, bitte! Erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens fallen Engel auch nicht vom Himmel. Mit ein bisschen Übung wird das schon, dann gefallen die himmlischen Heerscharen auch Dir! Allen anderen gefällt die Dame ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Der Engel ist doch super geworden liebe Kirstin
    Ich finde dein erster Engel ist schon ein dickes LOB wert
    hast du toll gemacht
    Ganz liebe gRüsse und ein tolles Wochenende
    Knuddeldrück
    Patricia

    AntwortenLöschen
  29. also ich muss dir wirklich widersprechen liebe kristin!
    der Engel ist wirklich SUPERTOLL!!!! mir gefällt er super (ich wünschte ich könnte nähen....)

    knuddels
    michaela

    AntwortenLöschen
  30. Also ich finde den Engel total schön. Hut ab! Ich trau mich an die Enbgel gar nicht ran! Deine Ma wird sich riesig freuen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. also ich find er ist gelungen. der sieht doch klasse aus.. und deinen mama freut sich drüber auch ohne mamabonus.. fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  32. Also ich habe ja vom Nähen keine Ahnung ,aber ich finde ihn schön . Deine Mutter wird sich bestimmt Löcher in den Bauch freuen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Aber Kerstin, warum bist du mit dir so kritisch! Ich finde sie wunderschön und das wichtigste es kommt vom herzen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Huhu !

    Alsooooo ich finde das Engelchen absolut sweet geworden!
    Deine Ma wird sich garantiert freuen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Der sieht doch ganz gut aus! Also ich würde mich darüber freuen. Sehr sogar! Und deine Mum bestimmt auch!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kirstin!

    Warum bist Du immer so kritisch mit Dir selbst?
    Ich finde diesen Engel wunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  37. häh? die is doch super toll geworden!
    deine mama wird sich bestimmt freuen wie bolle :-)))

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kirstin, ich muss heute schimpfen, Du bist eindeutig zu kritisch mit Dir selbst.
    Der Engel sieht super aus - ganz großes Kompliment dafür. (Rate mal, warum ich noch keinen gemacht habe - mein Respekt davor ist riesig!!!) Deine Mutter freut sich ganz sicher, ein schönes Geschenk zum Geburtstag, das man wirklich schätzt. Außerdem ist er auch farblich wunderbar kombiniert - bei Dir aber kein Wunder :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kirstin,
    ich weiß gar nicht was du hast. Vor allem diese rosa Püschchen haben es mir angetan.

    Lieben Dank noch für die Proben. Es ist alles heil hier angekommen.

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Boh, der ist ja gigantisch geworden!!!
    Von wegen du kannst nicht nähen! Pah!! Ich glaub dir nix mehr!! *zwinker*.
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Der Engel ist super schön geworden ! Du hast echt ein großes kreatives Talent, dass Du immer alles so toll hinbekommst !
    Deine Mutter wird sich super dolle freuen !!!

    AntwortenLöschen
  42. Also ich weiß garnicht was du hast....ich find den Engel rundum gelungen..... Wer bitteschön hat denn gesagt das Engel unfehlbar sind ??? Du bist einfach zu streng mit dir selbst....lachende Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥