Mittwoch, 24. November 2010

Lachmacher um Mitternacht

Witz - Halten

Sollte ich vielleicht auch tun. Einfach mal halten…

Im Moment geht gar nix mehr, weil einfach zu viel geht – gehen muss. Und ich funktioniere, soweit es in meinen Möglichkeiten steht. Wieder einmal bleiben Dinge, die mir am Herzen liegen, auf der Strecke. Weil es Dinge gibt, die Vorrang haben, unvorhergesehen sind, Zeit rauben.

Bitte seid mir nicht böse, wenn immer noch Kommentare ausbleiben, eMails unbeantwortet bleiben. Es wird auch wieder besser werden. Irgendwann…

Herzensgrüße,
eure
kirstin

bar

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    mach einfach mal halblang und gönne dir etwas Ruhe. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *hopp* Komm ma aufn Arm, Du Hibbelmors. Du sollst Dich nicht immer so stressen.
    Lass den PC mal ein paar Tage aus, zünde Dir abends ne Kerze an, trink nen Tee und schmöker in nem schönen Buch. Du brauchst mal ne Auszeit. *find*

    Fühl Dich mal extra heftig geknuddelt,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein liebstes Krümelchen!

    Natürlich sollst/MUSST Du mal halten!!!

    Ich frag mich eh oft, wie Du das alles schaffst!

    Lass jetzt einfach mal die Seele baumeln, lass liegen, was nicht "lebenswichtig" ist ;o)

    Ich sprech da aus Erfahrung! Habe so einiges "gekürzt"... was nicht geht, geht nicht und Deine Gesundheit wird es Dir danken!

    Ich knuddelundküssundherz Dich ganz dolle

    Dein Urselchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach auch diesmal wirklich mal Pause!!! Angekündigt hast Du das schon öfter, aber richtig durchgezogen hast Du es dann nie... *böseguck*
    Nutze die Adventszeit um runter zu kommen ... besinne Dich auf Dich selber ... denn dafür ist de Adventszeit da.
    Wie freuen uns dann darauf IM NÄCHSTEN JAHR wieder von Dir zu hören!
    Aber das schaffst Du ja eh nicht ... ;-D
    Fühl Dich mal lieb gedrückt!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Mach dir keine Gedanken, du bist nicht allein, denn mir geht es genauso.Habe nur einen Punkt meines Wochenplans erledigt.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Mach Dir keine Platte und versuch wirklich für Dich ein bisschen Stress abzubauen. Wenn Du mit Kommentaren und sonstigem nicht hinterher kommst.. shit happens... da ist keiner böse, wenn Du a sone Stressphase hast.
    Wünsche Dir aber irre viele Ruhepunkte zum Kraft tanken und zu sich kommen ;-).
    Lass Dich nicht ärgern!

    Ganz liebe rüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥