Sonntag, 28. November 2010

Es schalmützelt ganz klawittrig

Denn – oh, Wunder! – auch das Krümelmonster hat es endlich geschafft. Nicht so schön und spektakulär wie die vielen anderen Schalmützels, die ich in einzelnen Blogs bewundert habe. Aber immerhin in Kleinkindgröße und modifiziert auf Babygröße.
 
esschalmützeltganzklawittrig (5)
 
Leider kann ich Schal und Mützel nicht am lebenden Objekt zeigen, weil beides Weihnachtsgeschenke sind. Diese Dino-Miniausgabe ist für einen noch ganz kleinen Mann.
 
esschalmützeltganzklawittrig
 
Und hierüber freut sich hoffentlich ein kleines Frolleinchen, deren Mama keine Probleme damit hat, dem Tochterkind auch jungslastige Farben anzuziehen *freu*
Das eBook von meinem herzallerliebsten Urselchen ist übrigens im DaWanda Shop erhältlich und absolut und uneingeschränkt für totale Nähanfänger geeignet. Ich bin der beste Beweis dafür *lach* Außerdem macht es riesigen Spaß und lässt sich – wie viele schon gezeigt haben – nach Herzenslust modifizieren. Also, ab in den Shop und bestellen!
 
esschalmützeltganzklawittrig (4)
 
Gestern habe ich noch ein paar Herzkissen für Trier genäht und werde sie kommende Woche auf den Weg zu Gaby bringen. Diese Kissen sind mir eine Herzensangelegenheit, nicht nur, weil es in meiner Familie selbst Fälle von Brustkrebs gibt. Danke, Süße, für dein Engagement!
 
esschalmützeltganzklawittrig (3)
 
Übrigens habe meine kleinen Krümelmonster gestern Pizza gebacken und dabei ein wenig Kreativität an den Tag gelegt. Essen macht halt wirklich Spaß *zwinker*
 
esschalmützeltganzklawittrig (2)
 
Und bei so viel positiver Energie, selbst in Sachen Nahrungsaufnahme, war’s ja auch kein Wunder, dass der Hamburger SV das gestrige Spiel auch tatsächlich gewonnen hat *muahaha*
 
Ein Foto zum Wochenstart habe ich morgen nicht. Ich muss und möchte noch so viel erledigen, dass ich nicht weiß, wo ich anpacken soll. Sicherlich bin ich da nicht die einzige um diese Jahreszeit…
 
Kommt gut in eine entspannte Woche, Ihr Lieben ♥
 
Eure
kirstin 
 
bar

Kommentare:

  1. Oh die Mützen sind fantastisch!
    Da freut sich aber jemand ganz bestimmt.Und kuschelig sehen sie aus.
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Die Mützen sind echt Spitze geworden!
    Obergenial finde ich ja auch den Drachenaufnäher. Der ist ja zum Knutschen süß ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützchen und Schals sind einfach super süß.
    Wünsche einen schönen Wochenanfang
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, da wird sich der Kleine aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin!

    Sollst Du Deine eigenen Sachen niedermachen *böseguck*? Nein, das sollst Du nicht. Sie sind nämlich keineswegs schlechter als von anderen. Oder denkst Du etwa bei mir gibt es nicht hin und wieder schiefe oder knubbelige Nähte? Als ich vor einiger Zeit einen äußerst schwierigen Rucksack genäht habe, bin ich fast verrückt geworden und hab an einigen Stellen 3 x wieder aufgetrennt. Von innen sieht er aus wie eine einzige Katastrophe, die Nahtzugaben waren teilweise viel zu knapp, aber er hält *muahahaha*

    Über Deine Schalmützel werden sich die Kleinen sicher riesig freuen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist das geworden!! Das gefällt der Mama bestimmt! Und auf die Herzkissen freu ich mich schon riesig!! Du bist.....*knuuuuuuuuutsch*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie süß!!!
    Da werden es ja zwei kleine Menschen schön warm haben. Finde ich total süß!

    Komm gut und vor allem STRESSFREI in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin, ich bin eigentlich heute mal so richtig eingedrungen in Deine diversen Blogs.
    Herrlich und ich werde immer wieder kommen.
    Die Mützen sind ganz allerliebst.
    Und dann die Pizza vom Krümelmonster -
    eigentlich zu schade zum Aufessen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hei, die sachen sehen einfach klasse aus!!!!
    leider liegt mir nähen so überhaupt nicht, dafür bestaun ich umso lieber so tolle sachen!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, du wirst schon allmählich zum Nähprofi. Ich hab's immer noch nicht geschafft, meine Nähmaschine mal wieder rauszuholen und zu gucken, ob ich's nicht doch noch kann.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie süüüß!!! Wenn ich noch sowas Kleines hätte, würde ich sofort bei Dir bestellen ;)

    Und Pizza im Granny-Design ist ja mal voll kreativ *ggg*

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  12. Echt Klasse! Und wie hat wohl die kreative Pizza geschmeckt?
    Vielleicht hast du Lust mal auf unserem selbstgestalteten Adventskalender reizuschauen.
    http://die-schreibfedern.de/
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Total süüüüüüss was du geschalmützelt hast...in dir steckt doch einen Schneiderin...jaja...du bist ein verborgens Talent
    Die Pizza sieht lustig aus..lach
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Knuddelgrüsse für dich
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  14. Meiiinn HeerzensKrümelchen!!!

    Wenn Du nu das Klawittchen um den Tisch hüpfen sehen könntest!!!

    DIE sind SOOOOO schöööhöhöhöhöhön!!!

    Sag noch eineinzigstes Mal, dass Du nicht nähen kannst!!! Dann ..... ;o)

    Mein Herz! Ich freu mich sooo wieee Bolle, dass Du in all Deinem Stress noch dazu gekommen bist und dann auch noch sooo zauberhafte Schal&Mützels hinbekommen hast!!!

    Daaaaaaaaankeeee!!!

    Und so ne lecker Pizza ess ich dann, wenn ich iiiiiirgendwann mal auf Besuch komme, gell?! ;o)))... MEGAPORTION bitte... weniger schadet meinen Buttercremeröllchen...giggl***

    Ach ich herz Dich sooo lieb und wünsch Dir einen ganz zauberhaften Tag!

    Meinen hast Du grad zum Glückstag gemacht!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebstes Krümelmonster,
    ... ich weiß genau was Du meinst.... ich hab am 21. noch den Kindergeburtstag von meinem Weihnachtsengelchen zu feiern und werde vermutlich so am 23. gegen 23.23 ENDLICH fertig sein und in Weihnachtsstimmung kommen *gröhl*. Ich knoddelknoootsch Dir allerherzlichst Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥