Donnerstag, 18. November 2010

Drei am Donnerstag N°45

3 am Donnerstag 

1. Gibt es etwas, dass du deinen Eltern nie verziehen hast?

Also, mein Papa steht ja bei mir auf einem Podest. Ich glaube kaum, dass er jemals etwas tun könnte, dass ich ihm nicht verzeihe.
Ich liebe meine Mutter. Aber solange ich denken kann, haben wir uns ständig gezofft.
Unverzeihlich war etwas, das mir an meinem 18. Geburtstag an den Kopf geworfen hat.
Und gerade vor vier Monaten hat sie mich mit einer Aussage so sehr verletzt,
dass an Verzeihen nicht zu denken ist, auch wenn wir uns nun wieder vertragen.

Ich kann viel aushalten, viel schlucken, viel verzeihen. Aber auch ich habe Grenzen.

2. Hast du besondere Ausflüge aus deiner Kindheit als Erwachsener wiederholt?

Ich bin mit meinem ältesten Cousin bei meiner Omi aufgewachsen.
Da war äußerst selten Zeit für Ausflüge, weshalb es auch nichts zu wiederholen gibt.

3. Wenn du mit deinen Angehörigen nicht verwandt wärst, würdest du sie trotzdem gerne als Freunde haben?

Mein ältester Cousin ist wie ein kleiner Bruder, meine jüngste Tante wie eine große Schwester. Ihre Tochter ist mein Patenkind. Definitiv würde ich auch ohne Blutsverwandtschaft mit ihnen befreundet sein und ihre Freundschaft niemals missen wollen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

signatur

Kommentare:

  1. Bin dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=4011

    Liebe Grüße,

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch dabei: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin,

    ich bin auch dabei und ich hoffe, daß ich mit meinen Antworten so moderat war, das mich mein Bruder am Samstag nicht erwürgt. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4384
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  5. Menno - heute gings rucki-zucki.
    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Achja - ich bin wieder dabei, wollt ich doch sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin das erste Mal dabei
    http://naehlanie.blogspot.com/2010/11/drei-am-donnerstag-45.html

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch wieder mit von der Partie!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, bin wie immer dabei.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥