Montag, 1. November 2010

Montagsbellen

Ganz kurz will ich mich melden – um DANKE zu sagen für die vielen, lieben Kommentare und eMails, die ihr mir geschickt habt. Ihr seid solche Schätze! Fühlt euch gedrückt und geknuddelt und geherzt und geknutscht!

Diesen allerliebsten Strauß hat mir meine weltbeste Beste am Freitag beim Krankenbesuch mitgebacht. Das trägt auch gleich zur Genesung bei *knuuutsch*

Blumen von der Weltbesten

Inzwischen huste ich nicht mehr die ganze Nacht durch, sondern nur noch die halbe. Leider vertrage ich das Antibiotika nicht gut und darf mich jetzt noch mit dem Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Magen-Darm rumärgern. Ich bin echt sowas von genervt!

Herbst (2)

Habt ihr denn Halloween gefeiert? Die Krümelmonster AG hat ja nicht mal was mit Fasching am Hut, also ging auch das völlig an uns vorbei. Mein Großer hat die Zeit lieber genutzt, um seine Uroma zu besuchen. Finde ich persönlich auch sinnvoller.

Handstulpen

Ein kleiner Blick auf mein "Krankenlager", mein Eckchen auf dem Sofa. Ich hab’ daneben noch ein Tischchen stehen, wo ich den ganzen Kleinkram (Nadeln, Garnreste, Notizblock) ablege. Allerdings belagere ich damit auch noch das untere Schrankregal. Und davor steht noch ein Korb mit Wolle. Hach, ja… Ich denke, ich bin damit nicht ganz alleine, oder?

Handstulpen (3)

Schnell und ganz einfach gehäkelt waren übrigens diese Handstulpen. Für mehr reicht’s bei mir momentan leider auch nicht. Allerdings finde ich reine Baumwolle doch eher ungünstig, weil sie kein Bisschen elastisch ist. Egal, sie sind bunt und praktisch. Basst scho!

Biancas Stulpen

Immer mal wieder nadele ich auch ein paar Reihen an den Beinstulpen für meine liebe Kollegin Bianca. Einen hatte ich ja schon vor längerer Zeit fertig, aber der war nach dem Abketten viel zu eng. Kurz geärgert, überlegt und jetzt wird einfach von oben nach unten gestrickt. Ist sowieso besser, weil (zumindest beim Stricken) Abnehmen einfacher ist als Zunehmen *lach*

Ruffle Scarf

Fast vergessen zu zeigen hätte ich fast den Ruffle Scarf, wegen dem ich ja so verzweifelt auf der Suche nach der Malabrigo Silky Merino in Black war und so glücklich fündig wurde. Nix Spektakuläres und warm hält er auch nicht. Aber ein nettes Accessoire, oder?

Ruffle Scarf (2)

Unsere Wuuuaaarst durfte schon mal Probetragen *lach*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine herrliche Woche ♥

signatur

Kommentare:

  1. Hund mit Schal. Ich lach mich weg.
    Echt süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "Wuuuaaarst" mit Rüschen *Tränenausdenaugenwisch*!
    Echt köstlich und wie gesagt ein sehr dekoratives Accessoire!
    Sieht aber bestimmt auch bei Frauchen sehr schön aus!
    Schönen Abend noch, erhol dich weiter gut (und vor Allem ganz!) und noch liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie brav Dein Kleiner ist!!! Zum Glück ist Dir der Humor nicht abhanden gekommen, beim Husten wünsche ich es Dir aber schnellstens, damit Du wieder durchschlafen kannst. Zumindest kannst Du ein wenig werkeln, aber lass Dir bitte mit Anstrengenderem noch Zeit!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Der Ruffle Schal ist echt schön geworden und steht dem Hund echt gut..*lach*..die gehäkelten Stulpen sehen ganz hübsch aus, aber ich denke sie halten weder warm noch sind sie elastisch, wie du schon schreibst. Egal, sie erhellen das Gemüt, das ist das Wichtigste. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine gute Woche
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin,

    ich wünsche dir gute Besserung und tolle Sachen hast du geschafft.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Meine weltenliebste HerzensKirstin,
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang hab ich nicht kommentiert...abba denk blooß nicht, dass ich nicht ständig hier rumschnüffel!!!

    Wo ich doch sooo verliebt bin in Deine Häkel-Strick-Teilchen!

    hach... die kunterbunten Armschätzjen habens mir echt angetan...schmilz...

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  7. PeEss:

    Das Ündchen sieht zauberaft aus!

    (dat war getz France!) ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Ach Liebelein,
    mach nur, dass du ganz rasch wieder gesund wirst!
    Ist gar nicht schön, wenn du immer noch bellst...
    Sei ganz lieb gedrückt - so von ferne virtuell steckst du mich ja nicht an ;)
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Arielle ist schon ganz neidisch auf den tollen Halsschmuck ;o))!
    Hoffe aber das Du auf den Wege der Besserung nicht nochmal ein paar Schritte zurück gehst.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebstes Monsterchen,
    gröhlend an der Erde lieg..... ich krieg mich nicht mehr - der Schal steht dem Hund ganz vorzüglich - ich glaub den kriegt Frauchen nicht mehr wieder gröhl. Wauwi sieht echt aus wie die Tragik in persona... dann besser Dich weiterhin mal schön und sei ganz lieb umärmelt Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Die Stulpen sind sooooo schön! Und Hundi ist auch echt klasse! Dir weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  12. Schal, Stulpen und auch die beiden anderen Blogs sind ja echt toll! Jeden Tag ein Zitat, 3 Blogs gleichzeitig... wow! Ziehe meinen Hut!!! Griessli Cornelia PS: Danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
  13. Siehste mal...ich wollte doch schon letztes Mal kommentieren und da hat mich mein Internetz gemobbt *pöh*

    Also..nun aber auch von mir
    GUTE BESSERUNG!!!

    Ist ja doof, ich vertrage auch kein Antibiotika...nur wenn ich vorher einen "Magenschoner" einnehme. Mußt Du Dir mal rezeptieren lassen, dann ist es Magenmäßig auszuhalten.
    Hier spricht die Arzthelferin :0)

    Schöne Sachen hast Du genadelt!

    Ganz liebe Grüße an Dich und komm' schnell wieder auf die Beine!
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kirstin,

    ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass Du 400 Leser hast!!! Wahnsinn. Wahnsinn ist aber auch, was Du im Moment so schaffst. Aber wichtig ist, dass es Dir gut tut und Du bald gesund wirst *knuddel*

    Übrigens, auch wenn es nicht zu glauben ist, ich stricke meinen Kauni-Schal im Treibgutwellen-Muster. Die Rückreihen allerdings einfach links. So entsteht das tolle Lochmuster ;o)

    Nen fetten Knuddler (mit Mundschutz gegen Virenübergriff) schickt Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    trotz Montagsbellhusten machst Du sooo schöne Sachen...

    wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder ganz fit wirst!

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. loooooooooooooool

    Wuaaaaaaarst ist DAS perfekte Schalmodell.

    *lach*

    Ich finde den Schal supi. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind doch die wenigsten Kleidungsstücke für Frauen funktional. Zumindest die schönen. . . *lach*

    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Dich erwischt es z.Z. aber wirklich nicht selten. :-/

    Wenn wir deshalb aber sooo viele schöne gehäkelte und gestrickte Dinge bestaunen dürfen. . .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥