Samstag, 13. November 2010

Post von der Socksfarm

Ihr! Ihr seid hier die wahren Engel! Das muss jetzt mal gesagt werden.

Mich hat’s ja fast aufs adipöse Popöchen gehauen, als ich die vielen Kommentare von euch gelesen habe! Ganz ehrlich: zufrieden bin ich mit dem Engel nach wie vor nicht, aber jetzt finde ich ihn wenigstens nicht mehr ganz so schlimm. Und dank des Tochterbonus’ ist er nun auch der Stolz meiner Mama *grins* Habt ganz ganz lieben Dank für euren Zuspruch ♥
wolkesieben

Jetzt will ich euch aber noch rasch zeigen, welch zauberhafte Post ich gestern von der Socksfarm bekommen habe:

Marion Socksfarm (2)

Die Bilder habe ich heute Früh geschwind gemacht, weil da wenigstens noch annähernd so etwas wie Tageslicht war.

Marion Socksfarm

In die Fliepipus von Marion hatte ich mich ja auf den ersten Blick verliebt! Wen wundert’s? Das sind definitiv die weltschönsten allerliebsten Puschen, die ich jemals gesehen habe! Und jetzt sind sie meine! meine! meine! *jubelhüpfundfreu*

Marion Socksfarm (3)

Und weil mein Herz so groß ist *pruuust* ist es vor lauter Liebe zum Primelpott auch gleich übergeschwammt in einer Welle Habenwill!-Habenwill!-Habenwill!

Marion Socksfarm (4)

Leider ist das Krümelmonster nicht das hellste Birnchen im Kronleuchter und deshalb habe ich eine Weile gebraucht, um zu kapieren, dass Marion ja schließlich auch einen DaWanda-Shop hat. Na, aber besser spät als nie – und der Lohn sind wunderbar mollig weiche und zauberhaft verpackte Füße. Der Winter kann kommen *grins*

Und wo wir gerade bei DaWanda sind: Nachdem ich einen Einkauf ja dermaßen versemmelt habe, weil ich erstens unglaublich vergesslich bin und zweitens bis dato nicht kapiert habe, dass man sich DaWanda-Nachrichten auch per eMail mitteilen lassen kann, bin derzeit fast täglich dort unterwegs.

Wenn’s sowas gibt wie Weihnachtsromantikphobie, dann hab’ ich die. Definitiv. Was ich nicht habe, ist seit etwa fünfzehn Jahren ein Weihnachtskranz. Und das, wo so ein Kranz doch eigentlich ganz nett ist (meistens jedenfalls, wenn er nicht gerade in einem unbeobachteten Moment in Flammen aufgeht, und das auch noch in zwei aufeinander folgenden Jahren – was übrigens wohl auch der Grund dafür ist, dass es seither keinen mehr gab). Jedenfalls wollte ich ganz unverbindlich nur mal so gucken – wie die Spezies Frau das eben gerne tut.

Ein Klick. Ein Blick. Ein Schrei. Und dann die Frage an den Herrn Gemahl: "Darf der hier einziehen?". Ein Grinsen als Antwort, was so viel heißt wie: "Der passt ja zu dir!". Das finde ich übrigens auch *zwinker*

1289495722-156 Foto von klinggloeckchen geklaut

Ich steh’ auf Kitsch, wenn auch in Grenzen, und ich liebe Froschkönige. Was passt da besser?

Einen gemütlich kuscheligen Samstag wünscht euch Eure

signatur

Kommentare:

  1. :-) also das ist definitiv der schrägste, crazy-este, coolste Kranz der Welt!
    Ich kann gut verstehen das du drauf "abgefahren" bist. Hast du guuuuut eingekauft ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab NUR wegen DIR grad ganz pitschepatschenasse Bäckchen... von den vielen Freudentränchen!

    Kirstiiiin... mein allerweltensüßestesliebstesbestestollstes Krümelchen!!!

    Wart´nur ab!!!!

    Das kriegste zurück!!!

    Ei laaf juuuu!!!

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    Posting folgt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bin gerade am Kichern gewesen.
    Der Kranz ist echt irgendwie strange *giggel, aber so abgespaced, das der schon wieder genial ist ...
    Und dann können die Frösche zum Advent ja quaken *kicher ...
    Klasse Fund ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. also ich find den kranz... äää bunt.. hihi danke das pröbchen ist angekommen

    AntwortenLöschen
  5. Na der Adventskranz hat ja wohl nur auf dich gewartet! Echt abgefahren.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich wusste ja garnicht dass du auch so ne Kitschtante bist :D

    Nen ganz ähnlichen hab ich mir diese Woche im selben DaWanda-Lädchen bestellt *lach*

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du gutes Krümelmonster,

    habe herzlich gelacht über diesen Adventskranz, endlich mal was Ausgefallenes. Würde ihn dir glatt vor der Nase wegschnappen,wenn da nicht meine etwas spießigen Kinder wären. Bin aber inspiriert mir selbst einen außergewöhnlichen Kranz anzufertigen.

    Liebe Grüße Uschi aus Fischtown

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe
    Warme Füße sind immer gut und dieser Kranz passt nur zu dir .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. die puschen sind wirklich toll :-)
    und die socks auch :-)
    der kranz *omg* - lach...

    AntwortenLöschen
  10. boah, da bin ich aber hin und weg♥♥♥
    DAS sind ja wirklich die wunderschönsten puschen, die ich jemals gesehen habe!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebstes Monsterchen,
    *gröhl - werf an Erde vor lachen* der Kranz ist ja wohl der megamäßige Oberhammer. Der steht Dir dienstgradmäßig zu - volle Lotte genial. Hörma sagma küßt Du die dann ab dem 1. Advent jeden Tag +Kreisch* und lass uns bitte wissen, wenn auf dem Kranz dann irgendwann vier nackte Prinzen sitzen..... Ich knuddelknooootsch Dich heftigst zurück.... mailst Du mir mal Dein Adresselchen.... ich glaub der Weihnachtsmann hat da was vergessen hier.... Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja wirklich mal ein cooler Kranz :o)
    Hast Du den gekauft ?

    AntwortenLöschen
  13. Kirstin....ich freue mich ganz dolle, das Dir die Socken und die Puschen auch in natura so gut gefallen und wünsche Dir immer warme Füße *zwinker*

    Und der Kranz ist der Brüller!
    GENIAL!!!

    Knuddels
    Marion

    P.S. Sorry, das ich jetzt erst kommentiere, aber unser Router hatte beschlossen, sich auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    ICH bin unschuldig...Er war's :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥