Donnerstag, 18. November 2010

trnd Produkttest GARNIER Fructis #2

Fructis (3)

Mein Erfahrungsbericht zu GARNIER Fructis Color Schutz:

Da ich seit einem halben Jahr die Haare blondiere, habe ich mich bei der Auswahl aus drei für GARNIER Fructis Color Schutz für coloriertes oder gesträhntes Haar entschieden. Die Verpackung finde ich ansprechend und auch der Duft ist sehr angenehm. Ich habe sehr feines und flusiges Haar, das nach dem Föhnen gerne in alle Richtungen steht. Davon war schon nach der ersten Haarwäsche nichts mehr zu merken. Tatsächlich hatte mein Haar mehr Fülle, auch nach einmal drüber schlafen. Überzeugt hat mich auch der Farbschutz, wenn man bei blondiertem Haar davon sprechen kann? Ich Gelbstich. Und das bleib mit diesem Shampoo auch völlig aus – mein Haar glänzt in feinstem Platin!

Ich kann dieses Shampoo nur wärmstens empfehlen. Von Mittesterinnen, denen ich Proben überlassen habe, kamen bislang ebenfalls durchweg positive Rückmeldung.

signatur

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥