Dienstag, 9. November 2010

Chaos-Krümel

Das Chaos (griechisch χάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung.
Quelle: wikipedia.de

Chaos-Krümel

Im Moment läuft mal wieder (fast) gar nichts rund bei mir. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt, dass ich gerade nichts mehr geregelt bekomme? Ich kann mich nur bemühen und hoffen, dass es bald wieder besser wird. Meine Schusseligkeit kennt offenbar inzwischen keine Grenzen mehr. Ich vergesse mehr als mir und meiner Umwelt gut tut und hab’ sogar einen DaWanda Kauf versemmelt. Wie blöd kann ich eigentlich noch sein?

Ganz, ganz lieb möchte ich mich für eure Kommentare überhaupt und vor allem zur Granny Stripe Blanket bedanken. Mensch, Mädels! Ich werd’ ja ganz rooot *zwinker*

Gaaanz, ganz herzlich möchte ich auch alle neuen Leserinnen willkommen heißen. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht und überwältigt, dass sich tatsächlich so viele Menschen für mein lapidares Geblogsel interessieren und so viele von euch mir schon so ewig die "Treue" halten *kussiverteil*

Noch rasch anmerken möchte ich: Wer mir gerne beim Produkttesten behilflich sein und einige Pröbchen haben möchte, kann mir gerne seine Adresse schicken. Ich möchte lediglich drum bitten, die beiliegenden Marktforschungsunterlagen auszufüllen und entweder direkt bei bopki einzutragen bzw. mir den ausgefüllten Zettel von trnd zurück zu schicken.

Chaos-Krümel (2)

Das hier ist übrigens mal wieder Resteverwertung, da das vorige Häkelnadelglas inzwischen als Blumenvase dient.

Jetzt stürze ich mich erst Mal kopfüber in mein eMail-Postfach…

Habt alle einen wunderschönen, gemütlichen Abend smilea

signatur

13 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    wenn man zu viele Dinge im Kopf haben "muss", dann geht schon mal etwas dabei verloren. Das Chaos kommt mir nur allzu bekannt vor. Kopf hoch! Vielleicht etwas weniger vornehmen?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Überaus geniale Resteverwertung!!
    Ich glaube, ich muss wirklich auch ganz ganz dringend mit dem Häkeln anfangen.. ist DAS schööööööööön... alles!!! *schwärm*
    glG, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Schusseligkeit ist auch bei mir immer mal wieder zuhause, Dafür hast du aber wunderschön Ordnung geschaffen ich bewundre deine schönen Farben.
    A liebes Grüßle
    Beate
    Pröble nur her damit grins ich hab nämlich keinen Zuschlag bekommen,duckundwech

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, super Resteverwertung! Das Häkelglas ist Dir ja echt gelungen!
    Und Dein Chaos wird sich schon wieder lichten *Chakka ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kirstin, manchmal muss man durch Chaos um hinterher die Ordnung zu sehen. Und vergessen haben wir doch alle mal was.
    Das wird schon wieder. Dein Häkelglas gefällt mir super gut!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club der Schussel, liebe Kirstin! Mir geht's ganz genauso. Da denkst Du vielleicht die fleißige Strickliese hat alles im Griff? Mit Nichten. Zum Beipiel lasse ich mir Schlüssel einer Schließanlage anvertrauen, vergesse am Abend die Familienbildungsstätte abzuschließen und habe am nächsten Morgen glatt den falschen Schlüssel mit. Den (falschen) hatte ich übrigens schon seit zwei Tagen mit mir getragen. Es fiel bloß nicht auf. Wie auch, wenn man eh keinen benutzt *gröhl* Ich vergesse auch Arzttermine, Auftritte und meine Fortbildungstermine, uuuuund Geburtstage. Ich kann mir noch so viel aufschreiben, ich krieg es einfach nicht gebacken.
    So grausam. Am liebsten möchte ich nur noch zu Hause sitzen zu stricken. Alles ist mir zu viel.

    Solidarische Grüße von Inken
    Kopf hoch! Es wird schon wieder.... hoffentlich

    AntwortenLöschen
  7. Ohje,wahrscheinlich liegt es an der Jahreszeit.Du bist nicht allein im Chaos unterwegs,mir geht es nicht anders.Eigentlich hat * Inken * fast genau meine Situation beschrieben: am liebsten nur noch zu Hause sitzen und zu häkeln.
    Dein Block ist wirklich SUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn und ansprechend!!!

    Aus meinem persönlichen Chaos grüße ich dich herzlichst

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das gemeine am Chaos ist, dass es sich meist ganz still und leise an schleicht, um einen dann urplötzlich an zu springen und aus dem Gleichgewicht zu bringen! Hau ihm eins vor den Latz, dann kommt die Ordnung von ganz alleine wieder;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. ...was für eine wunderschöne Idee!
    So bunt, so fröhlich, da bin ich aber echt begeistert von deinem Körbchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Lebe Kristin
    ich glaub, solche tage/momente kennen wir doch alle. lass dich auf alle fälle ganz feste knuddeln!!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    ps
    würde gerne für dich mittesten, komme aber ja aus der schweiz - geht das trotzdem?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    deine kleinen Farbexplosionen sehe ich immer wieder gern...

    Ich hoffe, du bist bald wieder voll einsatzfähig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin,

    komme nicht mehr aus dem Staunen raus.

    Super ist das Aufbewahrungsbehälterchen.

    Frage mich, wie du es geschafft hast, es so standhaft zu bekommen, hmmmmh!?

    Hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir nur das Beste und alles Liebe.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ....hmmh, habe nochmal geschaut und gelesen und das Geheimnis ist wohl ein Glas.....
    schönen Abend, herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥