Sonntag, 10. Januar 2010

ღ Angeschlagen ღ

Nicht ich. Das Krümelmonster ist nämlich zur Abwechslung topfit und pumperlgesund *tataaa*

Eigentlich hatte ich so einiges vor an meinem freien Samstag – außer Staubsaugen und Ofen putzen war mir nämlich nichts in Auftrag gegeben worden *lach*
Also wollte ich mich diversen Kleinigkeiten widmen, für die mir nach Feierabend ständig Zeit und Muse fehlen.

Doch erstens kommt es anders und zweitens… na? … als man denkt.
Von halb neun bis halb neun hatte ich überraschenderweise die Bude voll.
Reden, lachen, scherzen, nachdenken, abschalten, Erkenntnisse sammeln, Vertrauen gewinnen, Geheimnisse erfahren. Und dazwischen sieben enorm aktive Kinder, die sich zwischen Schnee und Ofenplatz nicht entscheiden konnten.

Zauberball Frische Fische Schal Upstairs (2)

Gestern Abend habe ich endlich mal am Blütentuch weitergenadelt. Da es von unten nach oben gestrickt wird und ergo immer breiter wird, legt es auch an Gewicht zu. Aber irgendwie will sich nicht das Gefühl einstellen, es würde auch endlich mal größer werden *umpf*

Einige Socken und meinen Baktus habe ich ja auch noch hier schlummern. Trotzdem wollte ich heute unbedingt den Zauberball anschlagen, der meinem Schwiegertiger so gut gefallen hat. Was das Muster angeht, war ich bislang anstrengend unschlüssig. Bei Anja habe ich dann Upstairs entdeckt, bewundert und beschlossen, es auch mal zu versuchen. Allerdings mit der vollen Maschenzahl (105). Na, ich denke mal, bis zu ihrem Geburtstag wird sie ihn tragen können – der ist übrigens am 21. Dezember *hust*

Übrigens ist Wurstis drittes Augenlid heute früh wieder rausgerutscht. Wir kommen also um die OP nicht rum *snief*

Den Nachtschwärmern wünsche ich noch einen entspannten Abend und den Frühaufstehern einen guten Morgen - beiden und auch allen anderen aber auf jeden Fall einen herrlichen Sonntag* ♥

*Boah! Mitgekriegt, wie viel a’s man in einen einzigen Satz packen kann?

Kommentare:

  1. Na das wünsch ich dir aber auch!

    Dein Upstairs sieht schon klasse aus!

    Ich glaub ich muß sowas auch mal wagen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das schon toll aus!! Das ist doch "Frische Fische" oder?? Also irgendwann muß ich mir den auch mal bestellen! Jetzt hab ich aber ja noch meine Tausendschönabo ;o)) und gestern wieder neuen "Aufträge" für Utensilos und Taschen bekommen (meine Schwägerinnen waren zu Besuch, mehr muß ich doch nicht sagen, oder ;o)).
    Der arme Joschi! Willkommen im Club der sich sorgenmachenden Hundemama´s ;o)!
    Ich drück dich mal ganz lieb und schick Dir warme Knuddelgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Aaah..da ist er ja...der Upstairs-Schal. Na, da bin ich ja gespannt, wie du voran kommst. Der Anfang sieht schon mal sehr schön aus. Ich werde bei meinem gleich die Nadeln ziehen, die Fäden vernähen und dann ein Foto machen. Ich bin schon sehr gespannt. Einen schönen verstrickten Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. na, dann hattest du ja einen schönen samstag...mit soviel besuch...und fleißig warst du auch...biste ja immer..."frische fische" ist sehr farbenfroh...un das garn ist spitze....aber es zieht sichbei dem dünnen garn...oder?...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    Schön wird es Dein Tuch - die Farben sind ein Traum. Der Upstairs ist toll zu stricken - das Muster geht schnell von alleine.
    Und Deinem Joschi wird es auch bald wieder gut gehen - wirst sehen. Unser Kater kam auch gestern aus dem KH - Abszess im Bauchraum - aber er schaut wieder sehr gut aus und frisst schon wieder.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. blütentuch??? wasn das?
    upstairs? treppe hoch kann frau auch stricken???
    hoffentlich haben die kleinen monster ihre schuhe an der haustür ausgezogen...
    schönen freien sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal wird ja wunderschön. Ich mag diese Zauberballfarben von "Frische Fische" auch gerne. Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kirstin,

    ich bin wirklich ein bisschen erschrocken als ich "angeschlagen" gelesen habe,ich dachte im ersten Moment es hat Dich schon wieder erwischt ;)
    Dein Upstairs sieht ja schon richtig toll aus,ich bin mir sicher bis zum Geburtstag schaffst Du das locker :))

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Krümelmonster,
    manchmal kommt es halt anders als frau denkt. Trotzdem hast du ja einen schönen Tag gehabt. Die "frischen Fische" sehen mit dem Muster klasse aus. Und bis zum Dezember hast du ja auch noch etwas Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kirstin
    Bist du also doch nicht krank...puh
    Ein schöner Schal wird das...hast ja noch ein bisschen Zeit...lach
    Grüsslis und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kirstin,

    ich bin ja soooo gespannt auf das Blütentuch. Ich würde so gerne Fotos sehen. Und der Zauberball ist auch ganz toll.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!Ich mag diese Farben auch sehr:O)

    Wünsche Euch einen schönen und ruhigen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. also, was upstairs mit Stricken zu tun haben soll, versteh ich nicht......aber ich bin auch nicht wirklich die Strickerin....was immer das auch werden soll - sieht schon mal klasse ab!! Und die Farben sind auch toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    der Farbverlauf ist sooo erfrischend schön, tolles Tuch...
    alles Gute für Wursti...

    Liebe Grüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Armes Wursti :o(.
    Die vielen Kinderlein hätte ich auch gerne mitgekriegt ;o). War Marco auch dabei? Der ist echt krass :oD.
    Schönen Wochenanfang wünsch ich dir, meine Liebste! Ich fahre morgen Mittag mit Franzi und Millie zu IKEA.
    Am 6.2. möchte ich dich mal mit auf die Ü30 schleppen. Sag nicht wieder "nein" *büddeeeee*. Franzi geht auch mit und Erol..........
    :o*, deine kleine Beste ;oD

    AntwortenLöschen
  16. Och je, der arme Wursti ! Das tut mir leid !
    Dann drück ich mal die Daumen, daß bei der OP alles gutgeht !!!

    AntwortenLöschen
  17. Also das Blütentuch schaut echt superklasse aus, nur weiß ich net, was ein Blütentuch ist, sprich wie es denn werden soll *gg* und was bitte ist ein Baktus und Zauberball *gg*
    Ich bin grad auch total im Strickfieber, aber mit Muster hab ich noch nix am Hut, bin froh, wenn ich mich bei meinen Reihen net pausenlos verzähle *lach* Wünsch Dir auf jeden Fall nen schönen Wochenanfang und schick Dir liebe Grüße, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Farbenspiel!!
    Bin sehr gespannt, wie es wächst, das Tuch!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hallo!

    dein Upstairs sieht sehr schön aus. Die Wolle und das Muster passen sehr gut zusammen. Ich habe meinen vor ein Paar tagen fertig bekommen und werde noch einen weiteren stricken.
    Ich hatte meinen zwei mal aufgezogen....

    Ganz Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥