Sonntag, 17. Januar 2010

ღ Moin! Moin! Die Krümelmonster kommen!

Holla, die Waldfee! Wat(t) bin ich noch aufgeregt!

Das liegt sicherauch an dem netten Herrn, mit dem ich gestern Abend telefoniert habe.
Gleich zwei Mal. Jawoll!
Beim ersten Mal hat er mir einen Antrag gemacht. Beim zweiten Mal hab’ ich Ja! gesagt.

Ja! zu Hans Albers 13. Einer schnuckeligen Ferienwohnung im Nordseebad Wremen.
Das nämlich wird die Krümelmonster AG im Sommer für zwei Wochen belagern.

bild02 bild19 bild05
bild10 bild08 bild11 bild12 bild13
bild17 bild18 bild22

Wremen liegt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven direkt hinter dem Nordseedeich, geprägt vor allem von der Landwirtschaft und der Krabbenfischerei.
Kaum ein anderer Ort an der deutschen Nordseeküste liegt so dicht am Meer wie das Nordseebad Wremen mit seinem idyllischen Ortskern.
Nur der Deich trennt das Ferienhaus Hans Albers 13 vom Meer.

haus01

Das ist unser Hans Albers 13.

Und am 3. Juli heißt es für die vier Krümelmonster:

Wir sind dann mal weg!

Kommentare:

  1. Schön sieht es ja aus. Aber mir wäre das viiiiiiiel zuweit im Norden. Bei mir muss es in den Süden, immer schön der WÄRME nach:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallo! Ich guck jetzt mal bisschen neidisch! Ich hoffe Du wirst die Nordsee lieben, ich tu es schon!!!!! Ob ich es noch hinbekomm für den Sommer was zu buchen??????
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Das wäre auch mein Häuschen:-)) Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. ... cool, da können wir uns ja an einem Samstag treffen. Wremen ist ca. ein Stündchen von mir entfernt.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ahoj, bitte bitte nimm mich mit. Ich mach mich auch ganz klein ;o))
    Hans Albers 13 hab ich mir schon notiert.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schöööön! ... als wahlnordlicht mit hessischen wurzeln gratuliere ich dir zur aussicht auf einen herrlichen urlaub.
    herzlichste von frau wo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht ja was schön aus. Und das ist ja gar nicht weit weg von Bremen;-))nur so 50Km.....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooooow, das ist ja mal ein schönes Fleckchen! Ihr werdet die schöne Luft genießen! *schwör*

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. oooh, liebe Kirstin, ich freu' mich mit Euch...ein wunderschöner Urlaub erwartet Euch unterm Deich...
    danke für die tollen Fotos...ach da bekomm' ich auch Lust auf Urlaub...und schau sie mir gleich nochmal an...

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    das Haus ist ja supersüß, da würde ich mich aber auch schon immens vorfreuen! Bin ja auch ein totaler (Nord-)See-Fan.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schön liebe Kirstin, ich freu mich schon jetzt für dich, dass ihr euch dort erholen könnt. Sieht wirklich gemütlich aus.Ich bin mal gespannt, wo es uns dieses Jahr hinführt. Noch ist nichts geplant.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön - das häuschen - und die gegend - das wird bestimmt schön für euch alle..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. na, dann bist du ja ein bisschen näher an kiel dran...global gesehen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  14. Na das schaut ja wuuuuunderschön aus - würde mir auch gefallen! Vor allem möchte ich mal Dünen sehen, das hab ich nämlich noch nie :-)
    Wünsch Dir ne schöne, stressfreie Woche :-) lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Das klingt nach Erholung pur.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. na das ist doch ein schönes Ziel vor Augen, wir fahren wieder zu Ostern an die Ostsee. Urlaub ist immer ein schöner Lichtblick....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eieiei Muddi ich fra mich ja ach
    und seh die mal bitte meinen neuen Post an.

    Gruß dei Sohnemann

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja witzig, in genau DEM Haus waren wir letztes Jahr Ende April/Anfang Mai. Das Haus ist total schnuckelig und die Gegend ist so toll dort!
    Da wünsche ich euch vieeeeel Spaß.

    Liebe Grüße Tina

    P.S. Im Hafen gibts ein superleckeres Fischrestaurant. Wenn du mehr wissen willst, dann mail mich einfach an :-)

    AntwortenLöschen
  19. wie idyllisch :-)
    schön, wenn frau was zum drauffreuenhat :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Kirstin, ich liebe die See auch sehr. Das Haus sieht wunderschön aus, aber was mich zu dem Kommentar am meisten bewegt hat, war ein Fernsehbericht gestern im Regionalprogram des NDR. Als ich dort Wremen laß ist mir sofort dein Post in Erinnerung gekommen. Ja, es ist sicher total toll dort, der Bericht zeigte jedenfalls super tolle Idylle!!!!
    Viel Vorfreude wünsche ich schon mal!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich doch klasse an :o)
    Bis Juli geht die Zeit bestimmt auch Ruck Zuck um !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥