Montag, 25. Januar 2010

ღ Ich sach’ doch: Montag! ღ

Montag eben...

Weil mir schon den ganzen Tag flau im Magen war, schlug mein Jottpunkt vor, vielleicht mal etwas zu essen. Lecker Schnitzel vom Schwiegertiger mit Butter und Brot *hmjamm*
Hab’ ich schon erwähnt, dass mein Schwiegerpaps Metzger ist? Und wir entsprechend große und vor allem scharfe Messer zu Hause haben? Zia. Falls ich selbst es vergessen haben sollte, wurde es mir vorhin schmerzhaft wieder bewusst.

Wie sich das jetzt mit dem Stricken tut, werde ich nachher ja sehen. Tippen macht schon mal keinen Spaß so. Na, bin ich mal froh, dass der Zeiger noch dran iss, gell?

Kranichstein im Schnee

Das war heute Früh übrigens der Blick aus meinem Bürofenster. Sorry, Leute. Aber meine Weihnachtsdeko iss weg – und jetzt mag ich auch keinen Schnee mehr. Schon gar nicht, wenn ich Auto fahren muss. Außerdem macht die Kälte unserem Brennholzvorrat auch schon ganz schön zu schaffen *grummel*

So. Jetzt genug gemeckert. Ich werfe mich jetzt aufs Sofa. Morgen hat mein Junior Purzeltach und ich baue Überstunden ab. Jippieh!

Kommentare:

  1. Tja, das ist ja wirklich Pech.
    Zum Glück gehen die Plaster ja mit der Mode :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme... aber ich sag ja immer, dass sich Dein Körper seine Ruhe schon selbst holt. In diesem Fall war es das scharfe Messer.
    Liebe Grüße und einen schönen Junior-Burzeltag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    ohje...das war heute wirklich nicht Dein (Mon)Tag *drück*
    Ich habe auch langsam vom Schnee die Nase voll *schnauf*
    Ich drück Dir die Daumen, dass du (trotz verletzten Zeigefinger) stricken kannst...sonst wird der Frust ja noch grösser.
    *Puste mal auf den Finger*

    TLG

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeh. Da hoffe ich nur, das wenigstens morgen alles gut geht. Liebe Grüße und schnelle Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Monsterchen,

    na wenn ein Tag schon so besch... anfängt und so schmerzhaft zu Ende geht.... dann kann der nächste Tag doch nur besser werden, ich freu mich mit dir auf Morgen!!! ;)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Aua scharfe Messer sind auch nicht meine Freunde ;)

    Und bitte behalte den Schnee bei euch. Wir haben zwar -15 Grad aber bitte bitte keinen Schnee mehr! ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. heile-heile-gänschen...
    was machst du denn für sachen?!
    viel spass morgen beim burzeltag-feiern :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe kirstin
    da wünsche ich dir noch einen schönen rest Montag und viel spass morgen beim feiern
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Auäääääää... scharfe Messer gehören VERBOTEN!
    *pust* Hoffe, es verheilt schnell wieder!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥