Mittwoch, 20. Januar 2010

ღ Ihr seid wahre Schätze ღ





Ich winke mal kurz unter dem Wust meines Schreibtisches heraus.

Eigentlich und sowieso und vor allem überhaupt will ich mal

Danke

sagen für euer Interesse und die vielen, lieben Kommentare -
nicht nur, aber insbesondere zu den letzten beiden Posts *zwinker*

Was meinen Rechner angeht, so vermutet die Mehrheit aller Experten (unter euch und in meinem Umfeld) einen Schaden am Arbeitsspeicher. Um dieses Problem werde ich mich am Wochenende kümmern.

Was die Kopfgärtnerei (wie Petra so witzig gesagt hat) angeht, kam der neue Schnitt bei den Kollegen richtig gut an. Nicht, dass ich davor Panik gehabt hätte - schließlich habt ihr mich mit selbstwertgefühlsteigernden Worten geradezu überschüttet *sabbel.euch.alle.ab*
Meine Jungs nennen mich übrigens jetzt nur noch P!NK, was ich in meiner Verfassung als Höchstes aller Komplimente ansehe *hihihi*

Und jetzt verschwinde ich wieder in den Untiefen meines Schreibtisches
und wünsche euch allen ein lockeres Bergfest *zwinker*




Kommentare:

  1. Nä Nä, mein HerzensKrümelmonsterchen...

    DU bist unser großer Schatz ;o)

    Mehr brauch ich da gar nienicht zu sagen!

    Dickes UmärmelGeküsse

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Igitt, Arbeitsspeicher ist fies. Aber wenn Du ja ausweichen kannst, was für ein Glück. Ich könnte das nicht und das wäre furchtbar ;-)
    Und immer noch: Schnitt ist gut. Deswegen hat Pink den ja auch!

    AntwortenLöschen
  3. hab isch ebbes verpasst? warst beim frisör? *foddosehenwill* :-)
    mit pc-reparatur kenn ich mich null aus :-(
    hoffentlich wirds nicht so teuer!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥