Sonntag, 3. Januar 2010

ღ Fotoprojekt zwölf2010 im Januar Teil 2 ღ

Wie viele andere TeilnehmerInnen habe auch ich mich entschlossen, zwei Fotos pro Monat zum Fotoprojekt zwölf2010 beizutragen (und euch damit auf die Nerven zu gehen *frechgrins*).

01-zwoelf2010-2

Wir haben, wenn ich zu unserem Wohnzimmerfenster rausschaue, einen etwas jämmerlich dreinschauenden Baum, der hoffentlich im Frühjahr wieder austreiben wird.
Skalpiert wurde das Kerlchen übrigens nicht von uns, sondern von den Mitarbeitern des hiesigen Bauhofes.

Kommentare:

  1. Danke liebe Kirstin für das schöne Foto...Toll....
    Was das Muster ( Zickzack )für meine Socken betrifft....ich weiß nicht, was du für welches hast...Wenn du möchtest, da schreibe ich dir die Anleitung.... Woher ich es habe, weiß ich leider nicht mehr ....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Ich finds schön ... ich guck gerne Fotos :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ein tolles Projekt,ich denke immer noch darüber nach ob ich mitmachen soll...ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    Aber ich fürchte um uns auf die Nerven zu gehen musst Du Dir etwas Besseres einfallen lassen *ggg*

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir auch. Dein Foto ist schön geworden, ich hätte meins auch schon reingesetzt, aber ich weiß nicht, wie ich mein Foto in das Polaroidfoto setze, aber da wurschel ich mich heute mal durch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    danke für das schöne Foto, ich liebe Bäume, sie sind so kraftvoll und machen Mut...
    Dieser Baum wird auch die Kraft des Austreibens finden...und wenn es nur an einer ganz kleinen Stelle ist...
    ich freu mich darauf...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine skalpierte Baum sieht im Frühling bestimmt klasse aus! Ich bin mir sicher, er treibt neu aus. Freue mich schon auf die nächsten 11 Bilder des Kleinen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥