Mittwoch, 27. Januar 2010

ღ Stöckchen ohne Stöckchen von Anjas Blögchen ღ

Im Vorbeifliegen bin ich bei Anja drübergestolpert. Na, und weil ich doch auf fast jedes Stöckchen anspringe und die Herausforderung bei diesem hier darin besteht, mit nur einem einzigen Wort zu antworten, mach' ich doch mit. Mal sehen, ob ich olle Quasselstrippe und Schachtelsätzeplapperin das auf die Reihe kriege?

1.) Wo ist Dein Handy: Schreibtisch
2.) Dein Partner: zu Hause
3.) Deine Haare: gefärbt
4.) Deine Mama: zu Hause
5.) Dein Papa: arbeiten
6.) Lieblingsgegenstand: PC
7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: Coca-Cola
9.) Dein Traumauto: Minivan
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Büro
11.) Dein Ex: welcher?
12.) Deine Angst: umfassend
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: niemandem
15.) Was bist Du nicht: einiges
16.) Das letzte was Du getan hast: controlled
17.) Was trägst Du: Kleidung
18.) Dein Lieblingsbuch: Bis(s)
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Kinderriegel
20.) Dein Leben: lebenswert
21.) Deine Stimmung: gehetzt
22.) Deine Freunde: wichtig
23.) Woran denkst Du gerade: Wochenende
24.) Was machst Du gerade: posten
25.) Dein Sommer: Nordsee
26.) Was läuft in Deinem TV: ?
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: eben
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: fertig
30.) Was hörst Du gerade: FFH
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Stricken
32.) Traumjob: verpasst
33.) Dein Computer: unersetzlich
34.) Außerhalb Deines Fensters: Kita
35.) Bier: Radler
36.) Mexikanisches Essen: unwichtig
37.) Winter: brrr...
38.) Religion: evangelisch
39.) Urlaub: selten
40.) Auf Deinem Bett: Hunde
41.) Liebe: seufz...

Geschafft *zwinker*


Kommentare:

  1. Wenn man sich die Antworten von anderen durchliest, kommen einem noch ganz andere Antworten im Sinn.
    Wie z.Bsp Vater, Mutter, man hätte auch Rentner schreiben können, witzig nicht,weißt du was ich meine? Grad ein bißchen Kunfus.Du gefällst mir immer besser: Radler, Evangelisch-grins.
    GLG Anja (die erstmal wieder Kaffeetrinken muß, damit ihre Sinne wieder geordnet sind)

    AntwortenLöschen
  2. habs mitgenommen. werds demnächst mal posten. ich find das cool - mit nur einem wort zu antworten. ist eine ganz schöne herausforderung *find* LG LUNA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥