Dienstag, 19. Januar 2010

ღ Fluch und Segen ღ

Jetzt scheint’s meinen Stand-PC offenbar ziemlich gebeutelt zu haben.
Und wieder bin ich froh, dass ich meinen Rüdiger (Laptop) zum Ausweichen habe *uff*

Fluch und Segen

Leider verstehe ich nicht, was er mir sagen will. Gut hört es sich aber irgendwie nicht an.
Keine zehn Minuten und keinen zwei Anwendungen hält er mehr Stand.
Vorher kam der Bluescreen nur alle paar Monate. Heute stellt er wohl auf Dauerbetrieb.
Außerdem schimmert das Bild wie saure Milch, bevor es blau wird. Nicht gut, finde ich.
Datensicherung habe ich gestern schon gemacht, nur eMails sind wohl futsch *grummel*

Müde frustrierte Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. dein Rechner möchte dir sagen das du evtl neu installierte Hardware deinstallieren sollst...Hast du evtl IE8 drauf?? dann mal wech damit.
    http://msdn.microsoft.com/en-gb/library/ms793437.aspx dies ist eine Erklärung für den ersten Stop Fehler.
    Viel Glück und Rüdiger immer schön streicheln;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mal sagen,da ist eure Festplatte im Keks! =:o(
    Hatten wir letztes jahr auch.Seeeehr unschön!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nicht gut aus. *grummel* Man gut, daß Du noch Rüdiger hast. Sonst müßtest Du ja auf Entzug gehen ohne uns. Drücke Dir mal die Daumen, daß Dein PC seine Macke bald an den Nagel hängt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,

    hab das mal eben meinen Freund gezeigt und er meinte das wenn du Glück hast da nur irgendeine datei zerschossen ist von deinem Windows. Versuche doch mal deinen PC neu zumachen. Also alles runterschmeißen und dann neu installtion...

    Gute nachti....von Bea

    AntwortenLöschen
  5. das liest sich ja wie die gechichte von meinem lappi ;)

    leider war da nix mit "bloß nur ne datei" sondern der arbeitsspeicher war hin ;-(

    ich würd auch erst mal neu einrichten, vielleicht haste ja glück *daumendrück*


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  6. örks ... was auch immer es ist, ich hoffe, es hat nicht allzuviel 'gekillt' :/
    ... und schön lieb zu 'rüdi* sein, damit der sich das nicht abschaut, gell!?!
    grüsslis aus der 'schneehölle',
    geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider technisch eine null !!! Hoffe trotzdem, daß nicht all zuviel kaputt ist....
    Drücke fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥