Montag, 4. Januar 2010

ღ Goodbye Xmas! Hello Chaos ღ

So. An Weihnachten erinnert jetzt nur noch der Schnee, wenn ich aus dem Fenster gucke.
Und das nicht mal wirklich, denn über die Feiertage lag er ja mal wieder nicht.
Ich habe aber unsere Wohnung jetzt entchristkindelt, den größten Batzen auch gleich richtig geputzt,
sodass ich morgen nur noch Küche und Bad schrubben muss.

Schreibtischchaos

Das hier bleibt mir allerdings auch mal wieder nicht erspart.
Warum, zum Teufel, muss es während meines Urlaubes auf meinem privaten Schreibtisch immer so aussehen wie auf meinem Schreibtisch im Büro?
Deutet das vielleicht auf das obsessiv-kompulsive Syndrom in Bezug auf meinen Arbeitsplatz hin?

Hm… da werd’ ich wohl mal drüber nachdenken müssen *krümelgrübel*

Kommentare:

  1. Denkansatz Nummer eins: Frau kann nur im Chaos kreativ sein.

    Denkansatz Nummer zwei: Das äußere Chaos übertüncht das Innere und ist somit überlebensnotwendig.

    Denkansatz Nummer drei: Dir fehlt Deine Arbeit?!

    Wie auch immer, den Anblick Deines Schreibtisches kenne ich irgendwoher. Doch nur wo???

    Einen Herzensgruss vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem schreibtisch sammelt sich auch immer alles an, statt alles gleich wegzuräumen oder abzuheften and so on...

    AntwortenLöschen
  3. hihi.....*schmunzel* eine kollegin sagte mir mal zu meinem schreibtischwirrwarr, so wie dein schreibtisch aussieht, so sieht es auch in deinem leben aus. ich sollte also irgendwo mal anfangen, was in ordnung zu bringen....

    krümel, ich glaube, du solltest auch mal irgendwo anfangen, aufzuräumen. *grins*

    liebevolle grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. öööhhhmm...bei uns steht der baum noch...der kleinkram ist schon zum größten teil wieder in die kisten gewandert...für den rest bin ich noch zu faul...aber am wochenende sind sie alle fällig...aber hallo....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Schreibtisch ist eben auch nur ein Arbeitsplatz ;o)) So sieht es hier auch aus - ohne Käfig.....
    Wer sitzt denn im Käfig auf Deinem Schreibtisch ?
    Sei herzlichst gegrüßt, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich immer noch nicht von den Weihnachtssachen trennen... Bei uns ist es noch voll weihnachtlich ;o)
    Tja, und was den Schreibtisch angeht... wann hast Du bei mir fotografiert ?*lach*

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Wunschliste habe ich per HTML gemacht :>
    hier eine kleine anleitung :)
    http://www.homepage-total.de/html/checkboxen_selektieren.php
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    mir blüht die Aufräumerei auch noch - und mein Schreibtisch sieht das ganze Jahr leider so aus. Vielleicht sollte ich mir an Dir ein Beispiel nehmen??
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin
    Och, bei mir herrscht noch das Weihnachtschaos und das normal Chaos ist auch noch vorhanden:-))
    Nur weil das Auto sauber ist, heisst das noch nicht, das der Rest auch aufgeräumt ist....
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe kirstin
    das habe ich heute auch gemacht jetzt muss ich morgen bisschen abstauben und dann ist alles wieder in ordnung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich kann ja mal ein Foto von meiner Nähecke reinsetzen. uhh Chaos pur.
    Gestern habe ich unser Wohnzimmer entweihnachtet, nur in der Küche habe ich noch die Tannengirlande hängen, die bleibt auch noch ein paar Tage. Ich hätte den Tannenbaumauch noch gerne länger stehen gelassen, aber am Donnerstag werden sie bei uns hier abgeholt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monsterchen...
    schick mir doch bitte etwas von deinem Fleiß!
    Aber dein komisches Syndrom kannste behalten....sowas will ich nicht....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Aber man kann doch noch Tischplatte sehen, ist also alles im grünen Bereich ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥