Dienstag, 26. Januar 2010

ღ Happy Birthday, Dennis ღ


Dennis 13. Geburtstag 

Was habe ich in all den Jahren ohne dich eigentlich gemacht,
als Tage noch tagelang waren, wie hab' ich sie nur rumgebracht?
Ohne Spielzeug zu reparieren, ohne den Schreck der Nerven zehrt,
ohne mit Dir auf allen Vieren durchs Haus zu traben als dein Pferd?

Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin.
Und das geht so, wie ich vermute, bis ich hundert Jahre bin.

Du machst dich heut' in meinem Leben so breit dass ich vergessen hab',
was hat es eigentlich gegeben, damals als es dich noch nicht gab ?
Damals glaubt' ich alles zu wissen, bis du mir die Gewissheit nahmst,
Nie glaubt' ich etwas zu vermissen, bis an den Tag, an dem du kamst.

Das Haus fing doch erst an zu leben seit dein Krakeelen es durchdringt,
seit Türen knall'n und Flure beben und jemand drin Laterne singt.
Früher hab ich alter Banause Möbel verrückt, verstellt, gedreht,
ein Haus wird doch erst ein Zuhause, wenn eine Wiege darin steht!

Tiefen und Höh'n hab' ich ermessen, Ängste und Glück war'n reich beschert,
das war ein leises Vorspiel dessen, was ich mit dir erleben werd' !
Denn du kommst und gibst allen Dingen eine ganz neue Dimension,
und was uns nun die Jahre bringen mess' ich an dir, kleine Person!

(Reinhard Mey)

Alles Liebe zu deinem 13. Geburtstag, mein Sunnyboy ♥

Kommentare:

  1. Na,da gratuliere ich doch auch ganz herzlich unbekannterweise und wünsche euch einen tollen Geburtstagstag heute. Feiert schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich doch schnell der Schar Gratulanten an! Lieber Dennis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ab jetzt bist Du ein Teenie!!
    Liebe Grüße Gaby mit Arielle und Benni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dennis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß Dich ordentlich feieren und beschenken!

    Und nimm' Deine Mama mal ordentlich in den Arm. Sie hat schließlich auch 13-jähriges Mama-Jubiläum.

    LG vonJule

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - und ich gratulieren auch mit ganz herzlich - einen tollen Tag für das Geburtstagskind...

    13 - cool.................

    Liebe Grüße
    Artista

    AntwortenLöschen
  5. huhu dennis,

    alles gute zum 13. geburtstag!!! laß dich feiern und reich beschenken ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zum 13. Geburtstag und wünsche dem Geburtstagskind einen supertollen Tag mit tollen Geschenken :-)
    LG Gisela
    PS. Das Geburtstagsgedicht ist einfach wunderschön und das werd ich mir auf jeden Fall abspeichern :-)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum geburtstag sende ich aus dem verschneiten frankenland !!

    @mama: :-)) tolle worte hast du für deinen sohn gefunden.. ich bin zu tränen gerührt. mein sohn ist auch 13 jahre alt und auch wenn es oft nicht leicht ist mit dem "pupertären anhang" ist es doch ein tolles alter !!
    liebe grüße karin

    p.sp. tolles bild!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliebster Dennis
    (darf man sowas überhaupt zu so nem Großen sagen?)
    Ich träller Dir nun ein Liedchen:
    (Musik bitte dazu denken!)

    Häppie Börsdäi tu ju, häppie börsdäi tu ju, häppie börsdäi lieber Dennis, häppieee Böööörrrrsdääääiiii tuuuuuuu juuuuuuuu!

    (wie war ich?)

    Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Dem liebsten Krümelmonsterchen auch ein Kong-gratchuläschens... haste toll hinbekommen, dies hübsche Kerlchen ;o)
    Dickes Umärmel meine Süße!

    vom
    Urselchen
    (die mit der tollen STimme ;o))

    AntwortenLöschen
  9. 13 Jahre schon! Oh, oh! Jetzt wird's kritisch, oder? ;-)

    Alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Freude und Gesundheit dem lieben Geburtstagskind und natürlich auch den Eltern.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. einen wunderschönen geburtstag wünsch ich und alles gute!!!


    wow, da fängt ja bald das partyleben an ^^



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  11. Na dann, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Dennis,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, 'ne mega Party und gaaaanz viel Geschenke.
    Liebe Grüße ina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Krümelmonster-Teenie!!!!!
    Habt ihr wirklich super toll hinbekommen.....:-))
    Ich wünsche euch einen super-schönen Tag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute zum 13. Burzeltag!!!
    Fast schrecklich, wie schnell unsere Kiddies groß werden, was?
    Meine Zwillis werden schon 15. *schluck*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich doch auch dabei herzlichen glückwunsch und feier schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  16. Dann gratuliere ich doch auch dem heutigen Geburtstagkind. Mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude, Dennis und heute laß Dich so richtig verwöhnen und feiern!!!

    Nette Geburtstaggrüße aus dem Harz von Asti

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsch ich dem Krümelmonster junior doch auch mal alles, alles Gute zum Geburtstag!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  18. Hey Dennis,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir gaaaanz viele tolle Geschenke

    Hi Kirstin,
    das Lied bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Wunderschön!

    Liebe Grüße und einen supertollen Tag
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Junior, happy birthday to you!

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles Liebe und Gute zum 13. Purzeltag Deines Sohnes.
    Möge alles im Leben so laufen, wie er sich das wünscht!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  21. Leicht verspätet aber dennoch von Herzen,...Happy Birthday !!!!

    AntwortenLöschen
  22. Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥