Freitag, 8. Januar 2010

ღ Ich hab' noch einen engagiert ღ


Wo man hinhört, entweder wird ab heute Nachmittag ein Schneechaos vorausgesagt (wie bei uns)
oder es wollen einfach keine weißen Flöckchen fallen.

Egal wie. Allen, die heute noch einen weiten Weg nach Hause und ins Wochenende vor sich haben,
schicke ich einen eigens zusätzlich engagierten Schutzengel:



Weil... Schutzengel kann man ja gar nicht genug haben, gell?

Habt alle ein wundervolles Wochenende ♥




Kommentare:

  1. WOW - den nehme ich doch gern *gg* werde zwar am wochenende das haus nienicht verlassen wegen schnee. boah, es schneit und schneit und hat kein ende :-((
    auch dir ein schönes weekend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so könnte mein schutzengel auch aussehen, da fühlt man sich doch mächtig beschützt. ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. boah kirstin,- den schnapp ich mir aber gleich...... hach, was für ein anblick.....*grins*

    dir auch ein gemütliches wochenende!

    knutscherle und grüsslis....

    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hoi! Den (B)Engel will ich auch. Habe noch einen Platz in meinem Bücherregal frei. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, ich muss zwar heute nicht mehr aus dem Haus, aber den Schutzengel hätte ich auch gerne *gier*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hab zwar keinen Weg nach Hause aber den Engel nehm ich mir mal trotzdem mit *kicher*.

    LG Ina

    PS: Wegen der "Elster" muss man sich übrigens keine Sorgen machen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein leckeres Kerlchen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank fürs Engagieren und vor allem fürs Sichtbarmachen. Schade eigentlich, dass man die sonst nie sieht. Ob meiner auch so sexy ist ???????? ;-)
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  9. wenn man mal bedenkt womit man sich zuhause behelfen muss:-).
    Ich fühle mich doch sehr in Gefahr, nur her mit dem Schutzengel.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  10. wenn man mal bedenkt womit man sich zuhause behelfen muss:-).
    Ich fühle mich doch sehr in Gefahr, nur her mit dem Schutzengel.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  11. oh, wow, ich muss gleich noch meine Tochter zu ihrer Freundin bringen......für diesen superlangen Weg gleich um die Ecke kann ich so einen Schutzengel nur zu gut brauchen......
    ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Also für DIESEN Engel bleibt meine Tür natürlich auch ganz weit offen!!!:-))
    Liebe Kirstin ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und harmonischens Wochenende
    und schicke Dir liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Den kenn ich ;o). Der passt seit fast vier Jahren auch auf mich auf!!! :o***, deine Beste :oD

    AntwortenLöschen
  14. Von diesem Schutzengel lasse ich mich gern retten/beschützen. Danke, liebe Kirstin!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich muss ich nicht weit fahren, aber für dieses schnuckelige Schutzengelchen würd ich mich auf die Reise machen ...grins.
    Ganz lieben Dank für Deinen schnuckeligen Kommentar und ein bärenstarkes wunderprächtiges Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Na den Schutzengel nehm ich doch gleich mit nach Hause ;-)
    Bei uns schneit es leider nimmer, also haben wir nur 5 cm Schnee *heul*, obwohl ich unbedingt mal 20-30 cm haben will ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du kennst meinen Geschack ;o))
    Hier schneit es auch ununterbrochen.
    Morgen sollte ich allerdings noch ein paar Lebensmittel einkaufen ...
    Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja fluffich aus :o) zum rankuscheln

    AntwortenLöschen
  19. Oh DANKE liebe Kirstin...Schutzengel kann man wirklich nicht genug haben....Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und danke auch für dein Kommentar zu meinen Stulpen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Ach bei dir ist er jetzt...habe mich schon gewundert wo er geblieben ist....lachmichkugelig hier
    Dankeschön für deine lieben Kommentare und die süsse Karte nochroterwerd...DANKE knutschdich
    Ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. *muah* Das Avatarbild meiner lieben Diana... so ein Schlingel...treibt sich überall herum.
    Ist n richtiger Süßer, nä?! *sabber*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  22. den nehm ich auch noch mit, muss gleich noch zum Tierarzt fahren..bei und ist es schon ganz uselig....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. rrrrrr...dein sohn hatte auch einen schutzengel...danke, dass du so eine persönliche geschichte mit uns geteilt hast...ich habe es sofort zum anlass genommen, das bei uns zum thema zu machen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  24. Warum sollte ich auch auf die Strasse gehen, wenn ich so einen daheim hätte :o)
    schönes Wochenende meine liebe
    Özlem

    AntwortenLöschen
  25. zufällig habe ich mich auf deinen blog verlaufen.. ich finde ihn wirklich sehr schön und den schutzengel würde ich auch mitnehmen.
    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  26. Och...ja..;-)
    nen Schutzengel kann nie schaden.
    Wünsche dir ein schönes, verschneites Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh,....danke schön,....meine Wege waren zwar heute nicht so weit,....aber den würd ich schon gerne nehmen,....lach....
    Bei uns ist daisy noch nicht angekommen,am späten Abend wird sie erwartet,....na mal sehen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  28. hier - ich - ich - ich!
    schutzengel haben will!
    schönes wo-ende krümelchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥