Sonntag, 31. Januar 2010

ღ Glückskeksspruch des Tages ღ


Derjenige, der den Berg abtrug, hat mit kleinen Steinen angefangen.
 
… oder das Umweltamt umgangen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen....
    Puh... du bist aber früh in der Blogwelt unterwegs...da habe ich mich nochmal auf die andere Seite gedreht....*lachen....habe nämlich gestern fleißig an meinem Neuen Wohnzimmer gebastelt und geschraubt.
    Viele Dinge konnte ich mir nun selber beantworten......aber bei einer bin ich kläglich gescheitert....oder ich bin einfach nur zu blöd :o)

    Also....ich hätte dann mal eine Frage: Und zwar wie bekommst du diese kleinen Herzen hin......und das schöne Zeichen das offene Herz immer in deiner Überschrift vom Posting :o)

    Ich sage schon mal vielen Lieben Dank.....und schicke dir mal ein paar verschneite Grüße....
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥