Samstag, 30. Januar 2010

ღ Tausendschön Monatsunikat Februar 2010 S’is Fasenacht ღ

Ich will mich gleich mal für die miserable Bildqualität entschuldigen.
Bei uns schneit es wie irre und die Lichtverhältnisse sind echt übel.

Das Leuchtende Blau ist eigentlich ein herrliches, dunkles Lila.

TS Abo 02_10 S'is Fasenacht (2)

Passend zur närrischen Zeit ist das Februarunikat S’is Fasenacht von meinem 1.000schönen Abo närrisch gefärbt.

TS Abo 02_10 S'is Fasenacht

E bissl zerditscht schaut’s auf dem Foto aus, weil ich es etwas grob aus dem Umschlag gezogen habe *asche.auf.mein.haupt*

TS Abo 02_10 S'is Fasenacht (3)

Was hier also so lockerflockig blau erscheint, ist eigentlich lila. Aber ihr wisst ja selbst, wie Lila und Schwarz sich fotografieren lassen *grummel*

TS Abo 02_10 S'is Fasenacht (4)

Bei den Farbverläufen bin ich echt neugierig. Nur leider, leider komme ich heute – wegen besagter Garagenparty – mal wieder nicht zum sofortigen Anstricken *schnutezieh*

Kommentare:

  1. Oh ist das schön! Und warum hab ich meins noch nicht ;O(! Aber ich glaub bei uns geht momentan garnix mit Post, Zeitung kam schon mindestens 2 Stunden später wie sonst. Und Streusalz ist auch ausgegangen und nicht zu bekommen! Hoffentlich wirds bald warm!!!!!!!
    Viel Spaß bei der Party, ich beneide Dich echt nicht darum bei der Kälte!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu kirstin,

    wow die wolle schaut klasse aus!!!!

    bin auch schon gespannt was du schönes draus zauberst!!!

    wünsche dir ein schönes we!!!

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin gespannt, was du aus dem schönen Strang nadelst. Sieht toll aus. Viel Spaß auf der Party. *bibber*;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe
    fang doch bald zu stricken an, bin schon neugierig. zwinker
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Stricknadeln sind nicht gross, die kann man transportieren und dann kannst du einfach heimlich, so unter der Bierbank, das sieht doch keiner! ;)

    Die ist toll und das lila würd ich wirklich gerne mal in natura sehen.

    Einen Herzensgruss an Dich vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin!

    Da kann man ja richtig neidisch und närrisch werden. Sieht toll aus der Strang. Ich hoffe, Du kommst bald zum Anstricken. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meins auch bekommen, freufreufreu und ich finde die Farben einfach klasse. Ich bin auf dein Anstrickbild gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. :O) Zieh kein Schnütchen.
    Vorfroide ist doch die schönste Froide.
    Die Farben scheinen echt toll zu sein, so wie Du sie beschreibst ;O)
    das Foddoknipseln is ja imma so ne Sache.
    Einen naddeligen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥