Dienstag, 5. Januar 2010

ღ Letzter Urlaubstag ღ

Und damit ist Weihnachten und das Jahr 2009 für mich dann endgültig färdsch *jou*

Heute Vormittag hab’ ich den Rest unseres Büdchens geschrubbt, wir haben lange gemeinsam am Mittagstisch gesessen und nu iss schon wieder Nachmittag und ich überlege, ob ich erst meine eMails beantworten soll? Oder meine Blogrunde drehen? Oder die Socken fürs Juniörchen fertig stricken? Oder die Welt retten?

Wollküken

Während ich noch überlege, will ich kurz anmerken, dass es sich bei mir wie mit Zigaretten (früher natürlich!) verhält: überall und nirgends findet man Vorräte für vielleicht mal kommende schlechte Zeiten *muah*

Mit ausdrücklicher Erlaubnis meines Jottpunkts (J. aka Göga) hab’ ich meine Tausendschönen zu Dekorationszwecken im Wohnzimmerregal zweckentfremdet. Macht sich erstens nicht mal schlecht (oder doch?) und hat zweitens ein bisschen Platz in der Schublade geschaffen, den ich – neeeiiin, leider nicht mit neuen Strängelchen *snief* – für meine Filzstrickwolle genutzt habe, die leider bislang viel zu offensichtlich für einen Chihuahua mit ausgeprägtem Spieltrieb im Schlafzimmer deponiert war *hust*

So, und nach (nicht) reiflicher Überlegung bin ich dazu gekommen, mir jetzt erst mal einen leckeren Latte zu machen. Soll ja beim Denken helfen *schlürf*

Kommentare:

  1. oh lecker Latte...guuute Idee, da folge ich dir doch schnell...schöne Wolle hast du in deinem Regal..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz prima aus...grins...also rette mal die(Blogger)Welt...lach
    Einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also, mit Latte lässt sich doch auch wunderbar eine Blogrunde drehen, auch ne längere. Und wenn der Latte nicht reicht, aber noch viel Runde da ist, dann macht man sich nen zweiten! ;)

    Und bei den Strängen: den ersten von oben links in der zweiten Reihe bitte in Grösse 42-43! *muahaha*

    Liebe Herzensgrüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find´s klasse! Von meinem Stricksofa aus blicke ich auch auf so manches schöne Strängelchen im Regal!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. huhu schneggchen,- dein *brmpf* ist heute angekommen....ich knuuuutsch dich mal ganz dolle ! das war ja tatsächlich ein bestechungsVERSUCH !?

    wenn du mich kennst, weißt du, daß ich mich nicht bestechen lasse und darum ging "es" heute auch retour....*zwinker* lass dich überraschen und nen dicken knuddler an dich !

    ganz liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. du arme, musst morgen wieder ins büro!
    wenn göga jetzt zuhause ist, kann er ja das büdchen künftig schrubben und juniörchens versorgen, dann haste mehr zeit zum bloggen :-)
    juhuuuu bluhnah hat morgen in monnem feiertach und wohnt in lumbehafe - und außerdem uuurlauuub bis einschließlich montach :-)))
    wünsch dir morgen einen nicht so stressigen anfang!
    liebdrück und bussi

    AntwortenLöschen
  7. Mein süßes Krümelmonsterchen ;o)

    Asche über mein Haupt, dass ich sooo wenig kommentiere...
    aber denk blooooß nicht, dass ich nicht jeden morgen, als erste "Amtshandlung", Deine zauberhaftigsten Posts lese!

    Das mit dem Liebes-Gedöns hats mir ja ganz besonders angetan!!!

    Ja ja... da merkt man mal wieder das Klon-Gen... sprichst mir in die Seele ;o)

    Herz küss knuddel Dich
    und wünsch Dir einen traumschönen 1.Arbeitstag ;o)))

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Regalfach hast du da *ggg*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin
    Uhhhhh, das sind ja schöne Aussichten, die du da geniesst. Wie lange erträgst die diesen Anblick wohl? Mich würde es die ganze Zeit in den Fingern jucken, deshalb DARF ich immer bloss 3 - 4 Strangen im Blickfeld haben.

    Also, welches Stänglein sehen wir als nächste verstrickt?
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. schöne Deko ;-) Vielleicht sollte ich das auch im Wohnzimmer mal machen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einen Latte hättest Du bei mir auch bekommen können, aber nur, wenn ich was von den tollen Tausendschön bekommen hätte. *ganzimscherz*
    Aber Du hast ja echt noch richtige Schätze da liegen.
    Ich habe ab nächster Woche 15 weiße Stränge, die ich selber färben möchte.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥