Samstag, 23. Januar 2010

ღ Im Halbschlaf genadelt ღ

Dornröschen Froschkönig Babysocken

Wenn ich nicht unbedingt die Söckchen für heute hätte fertig haben wollen, wäre ich gestern wohl schon um acht ins Bett gefallen *gääähn*

Dornröschen Froschkönig Babysocken (2)

Im Halbschlaf hab’ ich sie gestern Abend rasch genadelt, damit mein liebstes Lieblingstantchen sie nachher gleich mitnehmen kann.

Dornröschen Froschkönig Babysocken (3)

Ein Kunde ihrer Mangelstube ist nämlich Opa geworden – und Tantchen möchte ihn mit diesen Babysocken, Größe 15/16, aus dem Froschkönig von Dornröschen-Wolle.de überraschen.

Dornröschen Froschkönig Babysocken (4)

Inzwischen bin bei Baby- oder Kleinkindsocken völlig auf die Bumerangferse umgestiegen. Gefällt mir persönlich bei so Strickwinzlingen besser. Der Schaft ist dehnbar, drei rechts / zwei links gestrickt.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende, Ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. Boah - die sind soooooooo niedlich geworden! Sehr schöne "Schlafsocken"!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss gestrickt!!!
    Ich schicke dir liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,ruh´dich schön aus
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber sehr süß!
    Ich find die Bumerangferse auch einfacher.
    Bei Erwachsenensocken wurde ich nun gebeten doch immer verstärkte Ferse zu stricken weil die so schnell durch seien :(

    Für mich mach ich weiterhin die einfache...

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Wenn ich mal Oma werd will ich auch sowas ;o)))) kannst Dir aber Zeit lassen, noch ist es nicht soweit *kickel*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle und schöne Söckchen. Mensch, Ihr strickt alle so schnell.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. was könnte man einem Baby besseres schenken als warme Füsse?
    Hast Du schön gemacht, die Bumerangferse gefällt mir bei Kindersocken auch besser als jede andere Ferse.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    die Söckchen sehen in diesen frühlingshaften Pastellfarben ganz süß aus...

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. suuuper schön! und die farben passen zu einem baby optimal!
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Vorbildliche Nichte. ;)
    Da werden sich sowohl die Tante als auch der frisch gebackene Opa freuen und die Wolle mustert sich toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, die sind ja niedlich geworden!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß, und vor allem schnell genadelt sind solche Babysocken immer! Die Farbe sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße.

    Netty

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja super süüüüß - wie gut das man diese Größe so auf die Schnelle in einer Nachtschicht noch fertig bekommt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,
    da warst du sehr fleißig und der "Opa" wird sich gefreut haben.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende, erholsame Stunden für dich.
    LG
    Anja
    die zurück aus ihrem Kurzurlaub ist ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Im Halbdämmerschlaf so niedliche Winzlinge zu stricken, alle Achtung.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. wie süüüüssss :-)
    du bist so eine fleissige!
    hoffentlich kannst du heut einen sportlichen extrem-kautsching-sonntag verbringen!
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind ja süüüüß !!!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag !

    AntwortenLöschen
  17. Sie die süss!!! Total schöne Farben und die sehen total kuschelig aus. da wird das baby wohl keine kalten Füsse mehr haben, wenn es diese super Socken trägt :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥