Sonntag, 31. Januar 2010

ღ S’is neugierig ღ

Und deshalb hat das Krümelmonster auch geschwind das Februarunikat S’is Fasenacht angestrickt
(nachdem das Ribbelmonster über ihre Babysocken hergefallen war *heul*)

Tausendschön S'is Fasenacht

Es ringelt. Naja. Passt irgendwie zur fünften Jahreszeit, oder?

Jetzt werde ich mal die Betten frisch überziehen, dann duschen, meine eMails beantworten und danach endlich, endlich, endlich mal wieder eine Blogrunde drehen.

Kommentare:

  1. hallo kirstin
    die farben sind ja echt klasse das sieht jetzt schon toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die schöööööööööööööön! hoffentlich ist sie morgen im Briefasten sonst........ ;o(. Das könnten ja direkt mal socken für mich werden!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ja, die farben passen - wenn ich auch faschingsmuffel bin...

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre ne Wolle für den Junior! Schön!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich stehe im Moment auch auf Knalliges *hüstel* Dabei war ich bisher immer so ein Ton-in-Ton-Typ.

    Liebe Grüße von
    Bine:-D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus. Die fertigen Socken werden bestimmt ganz toll! Ich glaube, ich muss auch wieder bei Tausendschön zuschlagen, bei so tollen Farben.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich find auch dass es passt - die Ringelei, obwohl ich mich grad ein wenig bei den Farben gewundert hab. Das ist so ein Strang, der wieder schwierig zu fotografieren ist oder fällt er doch ein bisschen unterschiedlich aus? Deiner ist so intensiv bunt! Aber schööööön!
    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥