Donnerstag, 28. Januar 2010

ღ Piep ღ


An dieser Stelle möchte ich euch erst einmal wieder DANKE sagen.

Danke für die rege Teilnahme an den Drei am Donnerstag.
Anmerken möchte ich, dass die Fragen (überwiegend) nicht von mir sind, sondern aus diversen Stöckchen stammen, die ich gesammelt habe.
Ihr werdet ab nächster Woche auch Fragen finden, die mir von teilnehmenden Stöckchensammlerinnen zur Verfügung gestellt wurden *freu*

Noch mal DANKE für eure vielen Tipps und Ratschläge und Meinungen und Anregungen bezüglich meiner Bloglayoutüberlegungen. Dank euch habe ich eine Entscheidung getroffen:
Es wird so bleiben, wie es ist.
Vorerst... *zwinker*

Danke möchte ich auch sagen, dass ihr so rege bei mir kommentiert - und das, wo ich im Moment leider gar nicht zu meinen Blogrunden komme und selbst keinen Piep hinterlassen kann. Ihr seid echte Schätze!

Endlich einmal WILLKOMMEN heißen möchte ich auch alle neuen regelmäßigen Leserinnen meines Blogs.
Ich freu' mich über so viel Interesse an meinem alltäglichen Wahnsinn und hoffe, ihr habt Spaß bei mir.

Ansonsten gibt's nix neues an der Front. Ich bin optimistisch und warte jetzt auf ruhigere Zeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen herrlichen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Dir, liebe Kirstin, auch einen schönen Donnerstag. Ich hoffe, die Straßen bei euch sind schnee- und eisfrei.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön???? Was ist den heute schön??
    Der Schnee, die kälte oder die rutschigen Strassen?
    Nein im Ernst in der Wohnung ist es heute sicher am gemütlichsten :-)

    AntwortenLöschen
  3. naja ganz so herrlich isser ja nicht der donnerstag :-((
    mal wieder ein paar zentimeter schnee, s**kalter wind und ich hab gestern vergessen zu tanken *kreisch* heute morgen rotes licht, wenig bis kein sprit mehr. arbeitskollege heute in der mittagspause mit kanister zur tankstelle. hurra - und ich kann heute abend doch nach hause fahren. ich dachte schon ich muss im büro übernachten.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ist heute auch nicht so mein Tag. Aber trotzdem das beste drauß machen fällt mir nie schwer. Liebe Grüße und euch auch einen schönen Restdonnerstag.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin :)

    über Coco bin ich auf deinen schönen Blog und deine Donnerstags-Aktion gekommen - eine tolle Idee, und ich mache sehr gerne auch mit :)

    hab mir gleich mal die zwei Fragen-Sets von diesem und letzten Donnerstag mitgenommen und beantwortet.

    Ich wünsch dir, dass es bald wieder ruhiger zugeht. Chaos ..ja, kommt mir sehr bekannt vor, und dann reicht die Zeit vorn und hinten nicht..

    ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥