Freitag, 22. Januar 2010

ღ Edit Steinchensammlerinnen ღ

Bevor ich's vergesse (naja, hab' ich ja irgendwie schon *hust*):

Das Bild ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht:



Einfach rechte Maustaste klicken und Speichern unter...

Dann wäre es lieb, wenn ihr mir zwecks Eintragung in die Steinchensammlerinnenliste den Link zu eurem Blog hinterlassen könntet, falls ihr nicht schon lange Leserin seid und wisst, dass ich ihn ohnehin habe.

Aus gegebenem Anlass:
Bitte, liebe Uta, maile mir doch noch den Link! Ich kann dein Blog leider nicht aufrufen *snief*

Dann will ich auch noch mal darauf hinweisen,
dass ich Fragen von euch gerne entgegen nehme!

Die ersten beiden sind schon eingegangen und werden übernächsten Donnerstag gepostet *freu*

So. Nun hoffe ich, dass ich nicht noch mehr vergessen habe...
Oder doch? Feierabend machen? Nee, das muss noch zwei Stunden warten *umpf*


Kommentare:

  1. Mein Krümelmonsterchen... guck mal in meinem Blog hab ich einen Link gesetzt!
    Kann/darf ich das so lassen?
    Wenn nicht, schreib mir gaanz schnell ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du mich in die Liste aufnimmst. Dankeschön für deine lieben Worte!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und da wartet etwas auf dich in meinem Blog ;)

    *knuffz aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor dem Wochenende schon einen Kommentar hier gelassen, aber irgendwie ist er nicht da?! Egal!

    Liebe Kirstin, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich mit auf deine Liste setzen könntest. ;)

    Einen dicken Herzensgruss
    Lieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥