Freitag, 22. Januar 2010

ღ Bekennende Steinchensammler? ღ

3 am Donnerstag - DANKE 

Ich freu’ mich immer noch riiieeesig, wie viele von euch die donnerstäglichen Steinchen aufsammeln und lese mit Begeisterung eure Antworten. Wahnsinn!

Vielen Dank fürs Mitmachen ♥

Jetzt dachte ich daran, alle regelmäßig teilnehmenden Blogs separat in meiner Sidebar zu verlinken.
Das möchte ich allerdings nicht ohne eure ausdrückliche Zustimmung machen.

Deshalb: Wer gerne bekennende Steinchensammlerin sein mag und verlinkt werden möchte, hinterlässt mir doch bitte gerade einen kurzen Kommentar unter diesem Post.
Und *schwupps* hüpft der Blogname in die Steinchensammlerliste.

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin dabei! Hab zwar erst einmal mitgemacht aber es kommen ja noch mehr Donnerstage!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebelein,
    mich darfste auch als bekennende Steinchensammlerin outen.

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Machmal, ist in Ordnung:-)
    Schöner Tag und äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klar doch ... macht Spaß und ist interessant. Ich bin gern dabei.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ..*meld*..
    ich bin eine, deine Fragen gefallen mir

    liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. mich darfst du auch dazu nehmen.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Mein HerzensKrümelchen...

    ICH bekenne ;o)

    (also jetzt ehrlich: ich heb auch jedes Steinchen auf, das mir was "sagt" ;o)

    Deshalb... verlink mich ruhig... geb ja alles zu ;o)

    Dickes Umärmel
    herz Dich mein Herzjen

    und wünsch Dir ein kuscheliges Wochenende

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich fange zwar erst an, aber ich "darf" auch auf die Liste ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,

    bis jetzt habe ich mitgemacht und ich denke es werden noch ein paar mehr Steinchen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  10. hallo kirstin,
    ich bekenne mich auch *ggg*
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  11. Ich sammel natürlich auch :0)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. *fingerzeig* Ich sammel auch ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Steine sammeln ist schön und gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß.
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich die ersten Steinchen nicht aufgehoben habe, mache ich doch nun gerne mit !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Krümelmonster,
    ich mach auch gerne, gerne mit. Nimm mich doch auf, in deine Seitenleiste. Nächsten Donnerstag kanns losgehen.
    Hab einen schönen Feierabend und ein schönes Wocheende, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich will-grins
    Danke für Deine Mühe

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ...und ich bekenne mich auch ! *auch.noch.da.bin*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. ... und ich sammel auch mit ... wenn auch mit verspätung ;o)

    liebe grüße und knuddels
    ilona

    AntwortenLöschen
  19. Bin auch dabei, liebe Kirstin und Du darfst mich gern verlinken.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  20. liebe kirstin,
    soeben deinen blog gefunden : ) ich mach auch mit ...hoffe ich denke immer dran?!

    süßen blog hast du..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich doch auch gerne ab morgen regelmäßig mitmachen, wenn ich darf :o)
    Und verlinken darfst Du mich gerne ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich mag Deine Steinchen und sammel sie sehr gerne. ;o) Bin also auch gerne mit auf der "Liste".

    Eine wunderschöne restliche Woche wünscht Dir
    Anniks

    AntwortenLöschen
  23. Hab dich gerade entdeckt....nachdem du mich entdeckt hast...lach..
    Heute ist zwar erst Dienstag.....darf ich trotzdem mitmachen......So komme ich hoffentlich dazu ,jedes Mal ein Stück von deinem Blog zu erkunden.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Super
    hab gerade mit Verspätung mitgekriegt,dass du mich gar nicht gefunden hast.......bin auf deinen Blog weitergeleitet worden....Egal , ich finde es trotzdem schön und möchte mitmachen.
    Ich habs nur noch nicht ganz verstanden...Fragen nur Donnertags beantworten ??????ß
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥