Donnerstag, 21. Januar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 2 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Naja… ich bin mit meinen 40 Lenzen noch nicht viel rumgekommen…
Gerne spinne ich mir aus, auf meine alten Tage in Österreich oder Bayern zu leben.
Dafür aber überhauptgarniemalsnichtwieder nach Hause kommen?
Der Preis ist mir zu hoch.

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Dieses Quietschhellgrasgrün aus meiner Grundschule.

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ich erwarte jeden Tag, dass er der schönste meines Lebens werden kann.
(wenn er denn will)

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne kannst du einen Link im Kommentarfeld hinterlassen, ich besuche dich gerne.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. also wenn ich meine heimat verlasse, dann will ich in die sonne ans meer :-)
    hab mir schon ein plätzchen dafür ausgeguckt: conil de la frontera :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ich war dieses Mal auch wieder dabei ;-) war schon ganz gespannt auf Deine Fragen ;-) Wünsch Dir nen wunderschönen Tag :-)

    PS. die Haare schauen klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch wieder mitgemacht!
    einen flotten tag wünscht,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, ich habe auch wieder mitgemacht.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt, will auch irgendwann mein Zuhause verlassen...Kann nicht mein ganzes Leben in einem bestimmten Ort bleiben, wird irgendwann zu langweilig. Das mit dem Meer habe ich mir auch mal gedacht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mitgemacht.. Schöne Idee..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kirstin,
    auch ich hab heute mitgemacht :)
    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Gerade noch rechtzeitig geschafft am Donnerstag :). Und schöne Fragen, danke! Grüße aus Halle von Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Och Manno, jetzt habe ich es total vergessen :-((. Aber nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzjen... ab kommenden Donnerstag mach ich mit ;o)
    Kann ich mir die 3Steinchen rauskopieren? Oder schickst Du mir ein Foto?

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich hatte gar nicht gerafft, das die Fragen von dir sind. Na, da kopier ich doch mal schnell und schreibe einen Post in meinem Blog. Darf ich das Steinchen Bild auch klauen ???

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die schöne Idee und die ungewöhnlichen Fragen! Ich hab mir erlaubt, auch mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  13. und hier ist mein zweiter Beitrag zu den drei Donnterstags-Steinchen
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/01/drei-am-donnerstag-n-2.html
    Schön, dass man noch einsteigen kann.
    LG die PC-Ente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥