Freitag, 1. Januar 2010

ღ Neujahrsgrüße ღ


 Kleeblatt

Fürs Neue Jahr wünsche ich euch

so viel Glück wie der Regen Tropfen hat,

so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat

und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Für mich ist ein turbulentes und belastendes Jahr zu Ende gegangen – die ganze Leier will ich euch hier gar nicht mehr antun. Im Februar hat mich das Schicksal zu Blogger geführt. Und das war wohl mein größtes Glück. Denn hier lernte ich eine Vielzahl unglaublicher Menschen kennen. Manche nur flüchtig, viele sind jedoch ein wertvoller Bestandteil meines Lebens geworden. In Zeiten, während der ich verzweifeln wollte, ward ihr mein Anker, mein Trost. Ihr habt mich aufgebaut, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Ihr habt mich inspiriert, mich ehrlich kritisiert. Ihr seht einen Menschen in mir, den ich zuvor noch gar nicht kannte.

Dafür möchte ich euch von Herzen danken ♥

Danke für eure treuen Kommentare, danke für euer Interesse an meinem Blog,
Danke für freundschaftlichen eMails, danke fürs Für-mich-und-mit-mir-da-sein

Kommentare:

  1. Wunderbare Worte hast du da geschrieben. DAnke!

    Dir wünsch ich ein wunderschönes 2010, möge das neue Jahr viel Gutes für dich bereithalten.

    Ich les immer wieder gerne bei dir, schaff es leider nicht oft dir eine Nachricht zu hinterlassen. Trotzdem: Danke für die schöne Kurzweil.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes,
    das wusste ich gar nicht, dass du sorgen hattest...
    ich wünsch dir und deinen lieben alles gute, gesundheit, glück, zufriedenheit und immer einen grund zum lachen!
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo kirstin
    ich wünsche dir alles gute zum neuen jahr und nur glück und gesundheit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    das hast Du sehr schön geschrieben. Ich denke mal, dass Blogger uns allen gut tut. Wir können hier doch wirklich alles von der Seele schreiben und es sind immer liebe Menschen hier, die uns Trost spenden oder uns gratulieren, wenn wir etwas Tolles geschafft haben.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2010
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    was soll ich nur ohne Deinen Blog machen? Der tägliche Besuch ist mir so wichtig geworden.

    Dr üwnsche ich auch ein schönes neues Jahr. Laß es Dir gut gehen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    lass uns fest dran glauben, dass in diesem Jahr alles schöner wird. Ich wünsche dir alles Liebe und immer genügend Wolle auf der Nadel, das wir alle fit und gesund werden und bleiben und wir unsere Lieben weiterhin um uns haben.

    Dem kleinen Joschi drück ich ganz ganz fest die Daumen für die anstehende OP.

    Bald wieder mehr von mir.

    Knuddler Petra

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich wunderschöne Worte und sie sprechen auch mir aus der Seele!
    Ich finde teilweise sind wir alle gute Freundinnen geworden und das finde ich toll.....mach weiter so und ich freue mich schon auf dieses Jahr und werde Dich auf deinem Blog fast täglich besuchen....
    Viel Glück wünscht Dir von
    gH
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir alles, was Du dir wünscht... Ich hoffe, dieses Jahr wird massenweise besser und schöner und toller als die ganzen Jahre zuvor ;)

    Ganz liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  9. *Tränchenwegwisch* Hast Du da gute Worte geschrieben. Ich schreibe ja noch nicht so lange in Deinem tollen Blog mit, aber in dieser Zeit habe ich Dich als einen ganz netten Menschen am anderen Ende des PCs entdeckt. Deine Schreibweise, Dein Stil - es zieht einen immer wieder in Deinen Blog. Ich hoffe, daß Du noch sehr lange den Spaß daran hast!

    Für 2010 wünsche ich Dir viel mehr Sonnen- als Schattenseiten, viel mehr Lachen als Weinen und vorallem viel Spaß mit Deiner Familie, Deinen zwei süßen Krümelhunden und uns!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    ich wünsch Dir ein gutes Jahr 2010! Und nicht nur Dir, sondern natürlich auch Deinem Rudel.. :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kistin,

    ich möchte Dir dieses Dankeschön gerne zurück geben - Du und Dein Blog,ihr seid eine wundervolle Bereicherung.Ja!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes,gesundes,zufriedenes Jahr und viel kleine und große Glücksblumen auf eurem Weg.

    Ganz liebe und herzliche Grüße

    Barbara

    Schön dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,

    bin ein bisserl spät dran, aber das Jahr hat ja immer noch 362 Tage, von denen die große Mehrheit hoffentlich ganz wunderprächtig für Dich wird!
    Jedenfalls alles Liebe zum Neuen Jahr - ich freu mich bei Dir viele kurzweilige Posts zu lesen.

    Bahtalo Nevo Berš (Romanes),

    Daniel

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich total darüber, daß Du hier Deinen Blog hast und immer schreibst ! Ich freue mich sehr, daß ich Dich "kennengelernt" habe und finde, daß Du einfach eine ganz liebe bist :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥