Donnerstag, 31. Dezember 2009

ღ Tausendschön Monatsunikat Januar 2010 Wintermärchen ღ

Heute ist mein erstes Monatsunikat von Tausendschön für das kommende Jahr eingetroffen: Wintermärchen.

TS Abo 01_10 Wintermärchen

Zum Jahresabo gibt es farblich passend immer einen Maschenmarkierer.

TS Abo 01_10 Wintermärchen (4)

Beim Anblick dieses Strängelchens hat das Krümelmonsterherz aber ganz schön gewummert.

TS Abo 01_10 Wintermärchen (2)

Das ist eine Farbkombi, wie ich sie richtig, richtig, richtig mag!

TS Abo 01_10 Wintermärchen (3)

Hach, wären wir nachher nicht auf eine Silvesterparty eingeladen, ich würde sofort losstricken!

Ganz, ganz doll Danke sagen möchte ich all jenen, die hier so liebe und aufmunternde Kommentare für unsere kleine Wuarst abgegeben haben! Das tut so gut und nimmt mir ein wenig die Angst.

Euch allen wünsche ich ein gutes Ankommen

in Zwanzig Zehn,

gesunde und glückliche 365 Tage ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin
    Ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das dass mit Joschi wieder gut wird. Jetzt wo doch gerade seine Model-Karriere anfängt:-))
    Trotz allem eine schöne Party heute Abend.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du den Strang nicht mitnehmen zu der Party und heimlich stricken?? *lacht*
    Ich würde dich unterstützen in dieser geheimen Mission. ;)

    Der sieht wirklich gut aus und lädt ein zum Schönstricken!

    Einen Herzensgruss vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. smile...das würde mir genauso gehen ;-))
    Tolle Farben!!

    Liebe Kirstin!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Auf das all Eure Wünsche sich erfüllen werden und Ihr alle gesund und muner bleibt!

    GlG
    Suse, die Dich mal gaaaanz dolle knuddelt für die lieben Kommentare die Du immer bei mir lässt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat meine Post heute auch sehr gut gefallen:-).
    Viel Spass auf der Party und von Herzen alles liebe für´s neue Jahr wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr !! Auf das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Lippe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ein gutes Ankommen im Neuen Jahr, viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit
    wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Traudi
    aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin !
    Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für 2010 !
    Wünscht dir und deiner Familie, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno! Du bist es schuld!!!! Mußt Du Bilder von der schönen 1000schönen zeigen???? Ich wollte kein Jahresabo, nein! Wollt ich nicht und jetzt???? Du bist es schuld das ich es bestellt hab!!!!!
    LG Gaby, die jetzt wartet das bald das 1. Strängchen kommt!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe kirstin
    die wolle ist sehr schön ich wünsch dir und deiner kleinen alles gute im neuen jahr
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. mit diesen schönen Farben, wünsch ich dir alles Gute für das neue Jahr.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Strang und ein sehr schöne Maschenmarkierer. Kann dich sehr gut verstehen, dass du den nun am liebsten anstricken würdest. Viel Spaß dennoch auf der Party und einen guten Rutsch nochmals.
    Für Joschi auch alles Gute, dass die bevorstehende OP dann gut verläuft.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Wolle. GENAU auch meine Farben! Viel Spaß beim verstricken!!! Und Joschi packt das - er ist eine Kämpfernatur! Hoffe, dein Silvester wird heute schön. Meins könnte besser sein ;-). Im nächsten Jahr wieder!
    Lieb dich! Deine Kleine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥