Mittwoch, 9. Dezember 2009

ღ Mein unerwarteter Gewinn ღ

Eigentlich hatte ich die liebe Tine drum gebeten, mich vom Gewinnspiel auszunehmen, da eine Spende – so meine Einstellung – immer uneigennützig erfolgen sollte.
Trotzdem bin ich in die Lostrommel gefallen und habe auch noch gewonnen!

Gewinn von Tine (2)

Die Freude war auf jeden Fall riesengroß, als ich heute nach Hause kam und Tines Päckchen vorfand.
Eine wundervolle, selbstgestaltete Karte und ganz, ganz lieben Worten!

Gewinn von Tine (3)

Diese zauberhafte Kette habe ich gewonnen! Und nicht nur das!

Gewinn von Tine (4)

Dazu ein traumhaft schönes Bettelarmband!

Gewinn von Tine (5)

Und allerliebste Ohrhänger!

Gewinn von Tine

Ich bin einfach überwältigt!
Da wird sogar aus dem Krümel noch ein richtig schmuckes Stück *muuuaaahahaha*

Liebe Tine
Vielen, vielen, lieben Dank!
Fühl’ dich ganz dolle geknuddelt und umärmelt von mir!

Dank D*lormin extra habe ich den Tag einigermaßen überstanden. Aber sicher kennen viele von euch das Gefühl, einen halbwüchsigen Elefanten auf dem Gesicht sitzen zu haben *umpf*
Doch heute ist Bergfest und die Arbeitswoche hat nur noch 2 Tage.
Das packen wir *Chaka*

Kommentare:

  1. oh liebe kirstin das ist aber wunderschöner schmuck das finde ich ganz toll und ja meine cindy ist eine kleine verrückte aber sie ist mein baby
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o)
    Freue mich sehr für Dich, daß Du so ein Glück hattest und so wunderschönen Schmuck gewonnen hast :o) Und dazu dann auch noch die schöne Karte !!! Toll :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    wirklich ein ganz tollen Gewinn hast du da bekommen. Da gratulierer ich dir ganz dolle.
    Und wie hat dat Krümelchen zu mir mal gesagt... Jeder bekommt das, was er verdient. Und du hast nur das Beste verdient...bist ne ganz liebe !

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mein allerliebstes Krümelmonster....

    wat brauchste Klunker?... wo de doch auch ohne schon so herzig funkelst ;o)

    Schön sind se trotzdem und ich freu mich ganz dolle für Dich!

    Dein Urselchen

    PS: wie Recht Du hast:
    Sohnemann...der König der Nie-Aufräumer... hält mir blöde Sprüche ;o))))

    Kaum zu glauben, gelle?

    AntwortenLöschen
  5. HUHU

    Es freut mich, dass du dich so freust und das die Post sppp schnell bei dir war. ich hpffe, du wirst viel Spaß an deinem Gewinn haben und ihn auch oft tragen. Sollte mal was reißen sag bescheid, ich reparier es dann *zwinker*

    Dicken Knuddel zurück bussi Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    danke für deinen lieben Kommentar - habe fertig und schmelze noch immer dahin.........

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, die Karte ist supersüß,

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. bin gespannt wieviele sich unter deinem Mitstelzweig küssen.........

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    wow, was für ein Gewinn!! Toll - meinen Glückwunsch!
    Ich hoffe, Dich hat es nicht zu schwer erwischt?! Auf jeden Fall gute Besserung......

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Simone

    P.S.: meine Sticki surrt gerade im Hintergrund......

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kirstin,
    Gratulation zu deinem tollen Gewinn. Für dich die allerbesten Genesungswünsche und gute, gute Besserung.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch...da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Viele liebe GuteBesserungswünsche
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥