Montag, 21. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 21 ღ

Trotz noch immer extrem gesteigerter Hippelhüpffreuaktivität wegen Gabys Weihnachtspaket konnte ich gerade noch so die Nadeln unter Kontrolle halten.

AKWWK Tag 21 (2)

Ein ganz schönes Stück ging’s heute voran und wieder kullerte mir wohliges Beauty entgegen. Meine zweite Bodylotion, aber dat Krümelmonster hat ja auch ausreichend Volumen *muahahaha*

AKWWK Tag 21

Mein Beautycase füllt sich – da kann Wien 2010 gar nix mehr schiefgehen.

Danke, liebe Wichtelmama ♥

So. Und ich geh’ jetzt Kopfkissenkuscheln. Morgen um fünf ist die Nacht rum und ich komme meinem Weihnachtsurlaub wieder einen Tag näher *uffz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥