Sonntag, 6. Dezember 2009

ღ Ich hab’ den Pfefferkuchen angeknabbert ღ

Ääähhh… angestrickt.

ADN TS Pfefferkuchen

Das Neugiergen hat mir keine Ruhe gelassen. Und weil ich ja erst morgen Abend (spät, wegen Elternsprechtag *umpf*) wieder am Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel weiterstricken darf und mir meine herzallerliebste Gaby versichert hat, dass die Treibgutwellen ein absolut fernsehtaugliches, weil einfaches Muster ist, musste das Dezemberunikat einfach auf die Nadeln. Dat doofe Krümelmonster hat’s dennoch geschafft, sich zweimal zu verstricken. Aber heut’ iss Nikolausi, ich bin gnädig und hab’ das Ribbelmonster mit der Rute zur Tür raus gejagt. Ein Vorteil dieses Musters ist nämlich, das kleine Fehler nicht sooo unbedingt auffallen *hust* Und riesig Spaß macht’s mir auch *freu*

Witzig finde ich, dass dieser Strang duftet. Ganz in Echt! Und zwar richtig gut.
Nach was, kann ich nicht genau definieren, aber irgendwie weihnachtlich und frisch gebügelt *lach*

Kommentare:

  1. hey meine liebe, das ist mal wieder ne gaaanz tolle farbmischung!! und ein echt schönes muster!

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen nikolaustag :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind aber auch zum anknabbern!!!! Verführerisch!!!
    Liebe Grüße und noch viel Spass beim Nadeln
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    strick doch bitte noch ein bißchen weiter an der gut schnuffelnden Socke...:-))...Ich kann mich nämlich mit der Farbe noch nicht so wirklich anfreunden. Aber wenn ich das dann bei dir schon mal gestrickt sehe.....vielleicht dann.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die werden schon wieder so schööön, Kirstin!!! In letzter Zeit wildert bei Dir aber auch alles von 1000schön so toll, von Deinem Weihnachtsgeheimnis bin ich auch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Na meine Süße, das sieht doch schon gut aus! Und verstrickt??? Nö, ist ein Teil des Musters und ist absolut gewollt ;o))))!! Denk aber dran das "gleiche Muster" auch beim 2. Socken einzubauen*lol*:

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Süße!
    Oooooh, was ist das ein hübsche Färbung! Schade, dass man virtuell nicht dran schnuppern kann!
    Das aaaaaaaarme Ribbelmonster hat schon bei mir vor der Tür gestanden und sich dabei jammernd den Pöter gehalten. Aber hier durfte er auch nicht seines Amtes walten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    ich hatte mit diesem Monatsunikat ja schon geliebäugelt. Angestrickt sieht das ja megag...klasse aus :-)
    Das Muster gefällt mir seeeehr gut.

    Ja...wir sind uns sehr ähnlich. Gleicher Farbgeschmack und die gleiche Ungeduld *grins*

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ! Und die Farben wildern so schön ! Das werden bestimmt klasse Socken mit einem ganz tollen Muster !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Farbe! So gefällts mir, so richtig schön wild gemustert!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. und ich hab es gewußt - ich muss nur ein Angestricktes sehen *grmpf*

    Das sieht sooooooooooooooo toll aus!!!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥